Zum Inhalt wechseln


Foto

brauche Rat, heftige Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema brauche Rat, heftige Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Tannö

Tannö

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 19:18 Uhr

ich seh schon ätzend aus, aber diese Akne inversa ist echt was anderes. Aber warum heißt es dann akne? Meine Schwester beschreibt das als dicke, eitrige Furunkel, die seeehr groß sind. ich habs noch nicht gesehen, sie schämt sich zu sehr. Sie hat über Wochen Antibiotika bekommen (weil die Akne inversa auch unterirdisch eine schwere Brustentzündung ausgelöst hat), aber der Mist bleibt. Was sie mir da beschreibt klingt selbst für mich echt krass. Bitte nicht übergeben, aber sie redet von Eitermenge: 1-2 Teelöffel zum Teil von so nem Furunkel. Das ist echt wahnsinn. Und nun hoffe ich, dass sich hier irgendwer damit auskennt oder was darüber weiß?!? Wäre toll!

 

 

#62 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 19:22 Uhr

Ach du scheiße 1-2 Tl sind wirklich krank da muss schnell was her wenn jemand so leidet muss was getan werden...ich will und kann mir das net vorstellen...egal was es is...da muss was getan werden

Deine schwester tut mir sehr leid echt mein beileid

#63 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 19:25 Uhr

furunkel kenn ich auch..die hab ich ganz oft...also untern arm hatte ich letztens auch einen..der is immernoch ned ganz weg...und im intimbereich hab ich auch oft welche...wo teilweise auch viel eiter raus kommt..aber das sind haarwurzel entzüdungen meint mein arzt...da mach 2 oder 3 tage zugsalbe drauf und dann platzen die auf und gehen langsam weg..hab schon überall rote flecken aber ich glaub diese akne form ist das ned...

hab sowas vllt 2 mal im jahr sone dinger..zum glück ned im gesicht...

das ist echt krass hab mir schon oft bilder angeschaut davon da bekommt echt was das würgen..sie tut mir sehr leid...ich wüsste ned ob man das mit iso weg bekommt ich glaub eher ned..das sieht ja ganz anders aus

#64 Tannö

Tannö

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 19:28 Uhr

ich weiß nicht, was ich ihr raten soll. Ich glaube langsam, die Ärzte haben auch nich wirklich nen Plan. Habe grade gegoogelt und gelesen, dass selbst sehr viele Ärzte das nicht kennen. Naja...vielleicht findet sich ja noch Jemand im Forum, der was weiß...

#65 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 19:33 Uhr

ich hoffe ihr kann schnell geholfen werden..und das kann jedem von uns treffen...wie lange hat sie das denn schon? hab mal gehört da hat ne frau das erst mit anfang 30 bekommen...meine güte...da leiden ja auch viele männer dran..und das ist echt heftig diese akne..die sieht ja ned mal so aus..und ist glaub ich auch ned so bekannt...aber schon krass was der körper mit einem macht...aber das mit den 1-2 teelöffeln kann ich schon fast übertreffen..hatte mal am unterschenkel son hammer ding...länge ca 5 cm und doppeldaumendick...also richtig krass konnt ned mal arbeiten damit...und da kam extrem viel raus..sicher 3 taschentücher voll..ich weiss is eklig aber das war so schlimm u tat so schweine weh

#66 Tannö

Tannö

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 19:39 Uhr

ist schlimm! meine Schwester hat das auch erst nach der Geburt ihres ersten Kindes, also auch so mit 30. Aber normale Akne hatte sie schon immer, allerdings miehr im Gesicht und nicht "Akne inversa". Ich verstehe immer noch nicht, wo der ganze Mist her kommt....ist ja fast wie eine Seuche :-(

#67 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 19:39 Uhr

Hmm was isn die ursache von furunkel?ich würd das sehr gern verhindern sowas würd mich total fertigmachen...und beim training und bei der arbeit stören =/

#68 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 19:43 Uhr

also ein furunkel ist oftmals eine haarwurzel entzündung..hat oft nichts mit akne zu tun...männer bekommen das oft im gesicht..also was heisst oft..wenn dann eher im gesicht...das kann einfach so passieren vom rasieren...untern arm hatte ich das auch vom rasieren bekommen..aber am unterschenkel...da hab ich keine haare..also oben^^ und da hat sich dieses ding trotzdem gebildet..sieht mega scheisse aus und tut sau mässig weh..und bleiben fette narben...bei mir musste es einmal aufgeschnitten werden...ich hab nur gedacht ich kann ned mehr das tut sau weh...ich hoffe die dinger bleiben erstmal weg...

das ist echt ne seuche...was deine schwester hat...ich hoffe das es auch wieder weg geht...die ärzte müssen da doch was machen...aber jedesmal op mitmachen.. :(

#69 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 19:46 Uhr

Achso sind das knoten?davon hab ich leider wieder sauviele bekommen sich 5 stück...die sind unter der haut man sieht sie eig kaum bei mir nur isser hart...joa ca 1 cm und wenn man draufdrückt tuts n bissi weh aber is zu verkraften....

Vom rasieren...hmm ich glaub dann kenn ich die...

#70 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 19:49 Uhr

neee das sind keine knoten...also furunkel sind viel größer und viel dicker und tun noch 100 mal mehr weh als knoten das weiss ich ;) also die haarwurzel...ganz tief unter der haut entzündet sich...aber vom feinsten...und dann bildet sich son dickes ding...erst unterirdisch und des kommt denn hoch...und sieht aus wie ne pestbeule ...widerlich kann ich nur sagen..musst mal bei goggle schaun bei bilder

#71 Tannö

Tannö

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 19:49 Uhr

je mehr ich im Internet suche, desto verwirrter bin ich. Das ist echt der Hammer, was es alles gibt und wie wenig Ärzte manchmal ausrichten können.

#72 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 19:52 Uhr

das ist zum kotz....

ich weiss ned...hab oft das gefühl das vielen ärzten das egal ist...auch wenn man psychisch leidet..kenn da jemanden mein alter hA..son pisser war das sorry aber der hat nichts drauf u labert nur müll...vllt sollte man mit dem problem am besten mal in eine hautklinik..ich glaub da ist man am besten aufgehoben

#73 Tannö

Tannö

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 19:59 Uhr

Mist bei der Neurodermitis meiner Tochter. Da hat die Hautärztin auch nur ungeeigneten Mist verschrieben. Hautklinik.....hört sich gut an. Wie bekommt man denn da nen Platz? Warst du da schon mal?

#74 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 20:01 Uhr

also ich persönlich noch nicht..aber gibt es ja in vielen städten...weiss ja ned wo du nochmal her kommst...hier oben in hamburg gibts zb eine oder in kiel...da kannst du ja vllt mal eine in deiner ecke raus suchen also bei goggle oder so und da einfach mal anrufen..da bekommt man dann einen termin wie beim HA ganz normal...also nen versuch wäre es ja mal wert oder?

#75 Tannö

Tannö

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 20:12 Uhr

aus Aachen. Also für meine Schwester wäre es ne Idee. Ich hab mir grad Bilder angesehen, das ist echt **** ohne Worte. Ich geh jetzt mal schlafen. Gute Nacht und danke fürs zuhören!

#76 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 06 September 2008 - 20:31 Uhr

ja bitte kein problem :) schlaf gut :)





Similar Topics Collapse