er hat da gemeint, dass er bis jetzt bei keinem seiner patienten, denen er iso verschrieben hat, eine gewichtsabnahme oder zunahme durch das medikament erlebt hat ......
ich kann solche Aussagen schon bald nicht mehr hören !!
Nie war Iso schuld, auch bei NW, die im Beipackzettel stehen !
Luana
Hallo Luana,
bitte nicht falsch verstehen aber:
Sorry, das muss jetzt endlich mal raus!
Ich kann Deine Aussagen auch langsam nicht mehr hören! Alles wird bei Dir auf ISO geschoben! In jedem Beitrag von Dir höre ich, wie schädlich und schlecht ISO ist.
Jedes Medikament hat seine Nebenwirkungen. Die einen mehr, die anderen weniger! Ich verstehe Dich wirklich und es tut mir auch sehr leid für Deine Tochter.
Aber bitte verunsichere hier nicht immer die User. Für manche ist ISO nunmal die einzigste Chance ein halbwegs normales Leben zu führen. Und das psychische Probleme auch durch AKNE ausgelöst werden können, da sind wir uns doch einig. Es ist nicht einmal beweisen, das es Deiner Tochter wegen Iso schlecht geht. Es mag zwar sein, das Iso einen großen Teil dazu beigetragen hat, aber sicherlich nicht ALLES!
Bitte versteh mich nicht falsch, es soll keineswegs ein Angriff sein. Aber wenn ich mir alle Deine Kommentare durchlese, steht ein und das selbe: Vorsicht vor Iso. Meine Tochter wurde davon psychisch Krank.
Ich finde es super, das Du andere Mitglieder vor den Nebenwirkungen warnst und Dich toll informierst. Aber sieh bitte auch die andere Seite.
Liebe grüße
Robby