Zum Inhalt wechseln


Foto

Narbenbehandlung, aber womit?? :(

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Narbenbehandlung, aber womit?? :( - Akne,Pickel und Mitesser

#81 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 17 September 2008 - 18:56 Uhr

ja macht ja nüscht ;) ich fang ja sicher eh erst im oktober mit iso an..und dan mal weiter sehen gelle ;) dann brauch ich das blöde iso gel auch ned mehr...werd seid paar tagen imer leicht rot..und hab das gefühl..die narben sind mehr geworden..vllt weil sich die haut schält..kp^^

 

 

#82 Shine80

Shine80

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 27 November 2008 - 20:29 Uhr

spellbound, informier dich aber vorher nochmal ob es auch ein richtiger fraxel ist, also hier auf dem forum gibts ja bereits ne menge beiträge zum fraxel samt bildern und video. Ich sag das aus dem grund, weil dort auch leute waren die bei ärzten waren die gar keinen richtigen fraxel hatten, sondern nur diese art von technik verwandten denen aber der spezifische aufsatz fehlt. Dieses laser gibts wohl nämlich zur zeit nur ganz wenig vertreten in Deutschland. Und die Ärzte die diesen benutzen sind alle auf der eintsprechenden homepage aufgeführt. Wie gesagt, informier dich da noch mal, hab hier auch schon beiträge gelesen von leuten die bei dubiosen heilpraktikern mit angeblichen fraxellasern verbrannt wurden :). Gruss

#83 Gegenjucken

Gegenjucken

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 20 May 2010 - 23:22 Uhr

oje, ich bin kein Profi kann mir aber vorstellen dass eine plastische Chirurgien über deren Bericht ich gelesen habe über Botox, Faltenbehandlung mit Laser, Peeling etc.
hier eine gute Adresse ist, Sie schreibt hier über die Möglichkeiten der Faltenbehandlung, ich würde die mal kontaktieren.. LG





Similar Topics Collapse