Um es kurz zusammen zu fassen , ich leide an sehr starker Akne , war auch schon öfter in Behandlung , hab spezielle Medikamente bekommen , seid dem 15. Lebens Jahr .
Ab Mai 2015 hat sich alles verbessert , zwar noch Narben aber keine Rötungen mehr , keine Pickel , nix mehr , nur noch unreine Haut , aber war durch den Fortschritt sehr zufrieden , seit dem Benutze ich nur noch noreva exfolic reinigungsschaum , der meine Haut bessere und gut reinigte ohne darauf allergisch zu reagieren . Habe schon alles probiert gehabt und gegen deinmeisten Akne Mittel allergisch reagiert also es wurde sozusagen alles schlimmer , ab heute den 15.12 , bin ich verzweifelt weil alles wieder von vorne anfängt , extrem unreine Haut , vorallem Rötungen im ganzen Gesicht und vereinzelt Pickel , hab seit mai möglichst garnix auf meine Haut getragen , nur frühs und abends Gesicht mit lauwarmen Wasser und waschlappen gewaschen und nix geändert und heute Abend , ist alles wieder wie früher ich weis nicht woran das liegen kann :/ bin jetzt Mega traurig weil ich dachte das ich endlich davon weg gekommen bin

Vielleicht habt ihr einige Tipps woran es liegen kann , ich will so wenig wie möglich meine Haut reizen deshalb hab ich ab mai alles mögliche chemische weggelassen , was meine Haut mit der Zeit kaputt machen , also was Nebenwirkungen der Medikamente angeht