Zum Inhalt wechseln


Foto

Könntet Ihr Mal Meine Unreine Haut Analysieren? :d

- - - - - akne pickel mitesser

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Könntet Ihr Mal Meine Unreine Haut Analysieren? :d - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Cashcow

Cashcow

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 24 October 2015 - 13:54 Uhr

Hallo,

 

ich bin 20 Jahre alt und habe quasi Pickel, Mitesser, schlechtere Haut etc. seitdem ich 16 bin. Mal weniger, mal mehr. Zurzeit ist es "besser".

 

Beim Hautarzt war ich vor einiger Zeit bereits, der verschrieb mir dieses Duac Akne Gel, was eigentlich nicht wirklich hilft. Seitdem keinerlei Besuch mehr.

 

Nun weiß ich aber überhaupt nicht, was für "Akne" Symptome ich habe. Ich beschreibe mal.

 

- sehr unreine Haut

- Pickel (allerdings viel weniger als früher)

- Rötungen

- tw. fettig

- kleinere "Narben" oder "braune" Rückstände von Pickeln

- so winzigkleine hervorstehende "Poren", sieht man im Licht.

 

img_5911rsudp.jpg img_59043wufu.jpg img_5913lkuvg.jpg
 

 

Was würdet Ihr machen?

 

Dankeschön!



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 24 October 2015 - 19:21 Uhr

.

#3 Cashcow

Cashcow

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 26 October 2015 - 21:38 Uhr

Hey, Danke für die Antwort.

Ein paar Peelingprodukte aus dem DM z.B., ich nehme immer Puder mit Salizylsäure zur Kaschierung.

Hättest du vielleicht ein paar Empfehlungen für ein einfach besseres Hautbild?

Danke!

#4 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 27 October 2015 - 00:35 Uhr

.





Similar Topics Collapse