Zum Inhalt wechseln


Foto

Kann Man Diese Narben Mit Fruchtsäure Beheben?

- - - - - fruchstäure peeling narben

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Kann Man Diese Narben Mit Fruchtsäure Beheben? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Aki_Hitto

Aki_Hitto

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07 April 2015 - 19:00 Uhr

Hallo, ich hab ein problem: Obwohl ich schon meine zweite Iso Therapie am 15.3.15 beendet habe, sind noch unzählige tiefe narben zurückgeblieben. Mein Hautarzt diagnostizierte Akne papulopustulosa. Bin jetzt kahlweiß und habe dunkle Augenringe.

Meine Haut fühlt sich hart und verhornt an im vergleich zu gleichaltrigen.

 

Zu meinem eigentlichen Problem: Ich muss am 2.5 zu einer Hochzeit und wollte davor noch ein fruchtsäurepeeling machen. Ist das noch möglich, ohne dass meine Haut knallrot wird? Also dass sie sich innerhalb eines Monats erneuert?

 

 
bild hat sich von alleine gedreht sorry.
 
note: bild entfernt sonst erkennt mich noch jemand^^


 

 

#2 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 07 April 2015 - 21:02 Uhr

ist heute 1 April Bruder  oder was ist mit deinem Gehirn passiert??

 

Du sprichts hier von Narben durch die Akne aber du hast keine Narben,schau dir manche leute hier im Forum

an die wirklich Narben haben und die selbst mit laserbehandlungen kaum Erfolg haben

 

dein fruchtsäurepeeling ist der letzt Müll und in deinen Fall null angebracht sowieso

 

 

Du mit deinen Milchgesicht bist ne Witzfigur hoch 10 hier im Narbenbehandlungsforum....

lies dich ein über Narben und wie die wirklcih aussehen



#3 Aki_Hitto

Aki_Hitto

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07 April 2015 - 22:21 Uhr

bist du blind oder hast du Helligkeit auf deinem kack handy nicht richtig aufgedreht? Meine Haut ist richtig abgefackt! mich hier so dumm anzumachen find ich unter aller sau.

#4 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 08 April 2015 - 08:46 Uhr

ich habe mir das Bild auf mein  15 Zoll MacBook Pro  mit Retina Display angeschaut du Hund!



#5 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 09 April 2015 - 12:33 Uhr

Also wo hast du Narben ?? Eine ganz kleine auf der Stirn und das wars. Ansonsten hast du etwas große Poren und im falschen Spiegel kommst dir vielleicht vor wie ein Alien aber es gibt eben Spiegel denen man sich abwenden sollte. Ich habe tiefe Aknenarben plus große Poren. Kannst dir vorstellen wie ich mich fühle wenn ich in den falschen Spiegel schaue. Deine Haut ist vielleicht bleich aber ansonsten passt das so. 



#6 Aki_Hitto

Aki_Hitto

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 09 April 2015 - 21:05 Uhr

@Roman1 Tut mir leid das zu hören. In dem bild sieht es vielleicht nicht so schlimm aus aber wenn zum beispiel das licht von der seite kommt dann könnt ich kotzen! Hab dadurch ne richtige phobie vor tageslicht bekommen muss ständig dachdenken wie ich gerader in dem lichteinfall aussehe. das ist echt krank!

 

Ja die Narbe auf der Stirn kam von einem Unfall. Ich meine diese vielen "löcher" unter den augen, nase, stirn. Dann sind dies wohl sehr sehr große Poren. Vor der Therapie meinte mein Hautarzt ich habe extrem fettige haut, vielleicht hat das etwas damit zu tun.

 

Kann man nun diese Poren mit fruchsäure verkleinern oder muss ich mich damit abfinden?



#7 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 11 April 2015 - 13:22 Uhr

Ja, das was du da beschreibst sind große Poren und ehrlich gesagt stören die nicht soooo. Ich hatte damals auch geglaubt dass das alles Narben sind und meine Hautärztin sagte mir das ich wahrscheinlich einen Überschuss an Talg produziere und das verstopft die Poren und so breiten sie sich dann aus und bleiben so. Ich habe mich noch nie mit Poren beschäftigt und somit kann ich auch nicht sagen was man dagegen tun kann. 

 

Aber ganz ehrlich, dass ist bei Gott kein Grund um durch zu drehen weil da gibt es sehr sehr viele andere die noch schlimmer dran sind. Du hast das Problem ja im Kopf und somit wirst du jeden Tag genau dorthin starren beim Spiegel und den anderen wird es kaum auffallen weil dich sicher niemand wegen deiner Poren blöd anschaut. 

 

Wie schon beschrieben habe ich mit Narben und Poren zu kämpfen aber ich denke mir das die Poren noch ein kleines Problem darstellen. Du machst dich unnötig selber fertig und das sagen dir mittlerweile schon zwei Leute hier :)



#8 Aki_Hitto

Aki_Hitto

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 21 April 2015 - 23:15 Uhr

War heute bzw. gestern beim Hautarzt. Dieser empfahl mir ein säure peeling. Aber erst nach dem Sommer. Also werd ich noch eine Weile warten müssen. so ein kack...



#9 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 22 April 2015 - 06:29 Uhr

so ein kack mit deinen krassen narben bring dich um







Similar Topics Collapse