Zum Inhalt wechseln


Foto

Mittelschwere Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mittelschwere Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sunny44

sunny44

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 03 November 2014 - 16:19 Uhr

Hey, ich bin neu im Forum :)

 

Mit unreiner Haut habe ich jetzt seit drei Jahren zu kämpfen. Anfangs waren es nur Mitesser auf der Nase und der Stirn, dann kamen Pickel vorallem am Kinn und an der Stirn vor, dass alles fand ich nicht besonders schlimm, für mich war es noch keine Akne. Ich hatte vielleicht drei Pickel pro Woche. Deshalb habe ich auch nichts dagegen gemacht.

Im Mai dieses Jahres habe eine Peeling von bebe falsch verwendet, meine Haut wurde rissig und schuppig. Es tat weh und ich wollte einfach nicht mehr in den Spiegel gucken. Meine Vater ist mit mir einen Tag später zum Hautarzt gefahren, der hat mir eine Salbe gegen die Entzündungen gegeben und mir für meine Haut die Pille verschrieben.( Aristelle)

Damals hatte ich gedacht, es wäre eine gute Idee die Pille zu nehmen, später stellte sich heraus das es einer der größten Fehler war.

Ich nahm die Pille von Mai bis Oktober diesen Jahres, anfangs hatte ich sehr starke Kopfschmerzen, es kam zu Stimmungsschwankungen und zu Depressionen. In diesen Monaten ging es mir schlecht, ich fühlte mich schwach, ich war nicht mehr die selbe Person, wegen jeder Kleinigkeit habe ich angefangen zu weinen...die Nebenwirkungen kamen sehr schleichend.

Und das schlechte dabei ist, dass ich jetzt viel schlimmere Haut habe als vorher, ich habe so gut wie gar kein Selbstbewusstsein mehr.

Ich habe jetzt ungefähr 10 Pickel am Tag und durch die Pille zusätzlich noch Pickel und Mitesser an den Wangen bekommen. :(

Ich weiß das jeder die Pille anders verträgt, aber ich halte nichts von Medikamenten gegen Akne.

 

Das ist meine Geschichte, ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben könntet wie es euch geht und was ihr alles versucht habt! :)



 

 

#2 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 08 November 2014 - 17:45 Uhr

Setze mal wie ich auf die Natur, probiere es mit Akne ex pflege ist 100% Natur.







Similar Topics Collapse