Zum Inhalt wechseln


Foto

ACNE'S ISOTETRINOIN TAGEBUCH! -> Mittelschwere Akne! -> Mit Bildern!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ACNE'S ISOTETRINOIN TAGEBUCH! -> Mittelschwere Akne! -> Mit Bildern! - Akne,Pickel und Mitesser

#41 acne

acne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 29 September 2009 - 21:45 Uhr

Hier dir versprochenen Bilderupdates!!


Vergleich 13.09.09 (~1 Woche vor ISO) mit 29.09.09 (~1 Woche mit ISO)

13.09.09:
http://img514.images...30909links3.jpg
http://img121.images...0909rechts1.jpg

29.09.09:
http://img208.images...90909links1.jpg
http://img208.images...0909rechts1.jpg

Meine Meinung dazu: rechts ist es nicht besser geworden...vllt sogar schlechter? Hab auf jeden Fall vor 2,3 Tagen eine AV abbekommen, aber nur auf der rechten Backen. Vielleicht wars auch nur ein normaler Ausbruch und keine richtige AV...ich weis es nicht, die Zeit wird es zeigen! Links ist es besser geworden, da die Pickel viel weniger geworden sind. Das was ihr da seht sind fast alles nur rote Narben..jaja..Bald nenn ich mich Scarface und mach Al Pacino Konkurenz :D (mal guckn wer diesen Witz rafft^^)

Bearbeitet von acne, 29 September 2009 - 21:54 Uhr.

ACNE'S ISOTETRINOIN TAGEBUCH!

-> Mit Bildern!

21.09.2009: 30mg

 

 

#42 MAAATZEE

MAAATZEE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 30 September 2009 - 16:23 Uhr

heyy

zu rechten Backe: ich sehe "nur" bisschen schlechter.
es könnte sein, dass noch schlechter wird wegen AV...
aber ich hoffe damit kannst du auch leben!?!

zu linken Backe:
da sehe ich das der eine große pickel verheilt wurde
ansonsten sehe ich noch keine verbesserung

--

ne frage: wo gehst du nochmal dich immer bräunen?

hau reiin

matze

Iso - Ratiopharm, beginn der Behandlung am 17.09.2009<
:grouphug:
17.09.2009 - 30mg | 15.10.2009 - 30mg
16.12.2010 - 30mg | 10.02.2010 - 30mg
11.02.2010 - 30mg | 15.05.2010 - 30mg
16.05.2010 - 20mg | 15.06.2010 - 20mg
16.06.2010 - 10mg | 12.08.2010 - 10mg
13.08.2010 - 10mg | 12.10.2010 - 10mg

Ende der Behandlung am 12.10.2010

Behandlung beendet! =)

:grouphug:

meiiN LoG >> MAAATZE's TageBuch


#43 acne

acne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 01 October 2009 - 15:43 Uhr

bei mir daheim mit nem Gesichtsbräuner...hab mich aber seit einigen Tagen net mehr bestrahlt, war zu faul...
ACNE'S ISOTETRINOIN TAGEBUCH!

-> Mit Bildern!

21.09.2009: 30mg

#44 fabSibabY

fabSibabY

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 02 October 2009 - 14:53 Uhr

bei den nebenwirkungen von iso steht doch das sonnenbank o.ä. verboten ist oder?

#45 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 02 October 2009 - 17:20 Uhr

Sonnenbank sollte man meiden unter Iso.
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#46 lis2005

lis2005

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 02 October 2009 - 19:06 Uhr

Hi Leute!
Also ich mache auch jetzt die ISO Thearpie 20 mg. am Tag je Morgens eine und abends eine Tablette. ebenfalls von ratiopharm. Und vorhin hatte ich eine antibiotikum genommen bzw, skid tabletten. die einigermaßen gut halfen aber als ich einmal dann nicht mehr die skind tableten genommen habe kamm die akne richtig raus und es war extrem schlimm dann kamm ich zu hautarzt und wollte unbedingt ISO haben die er mir auch sofort verschrieb.
was schlimm war:
als ich 2-3 tage ISO genommen habe bekamm ich aufeinmal rießen/heftigen sonnenbrand im gesicht das meine haut im gesicht auch anschwoll, war schmerzhaft und total unangenehm, sonnenbrand halt, jetzt ist der sonnenbrand zwar weck aber meine akne hat sich verschlimmert (also die nachwirkungen) von ISO, nach ne woche sollte es sich aber wieder verbessern laut Beipackzettel, sonst habe ich ebenfalls viele nebenwirkungen wie jücken, hautauschläge, kopfschmerzen und trockene lippen aber sonst gehts mir gut nur meine akne ist halt wieder da wie ganz früher ich hoffe jeden morgen das die wieder sich verbessert aber wie es aussieht ist die wundheilung wie bei dir ebenfalls langsamer vorangeht... :nonod:

hoffen wir das uns ISO helfen wird ich werde dein tagebuch weiterlesen! drücke dir die daumen!:thumbsup:

#47 acne

acne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 05 October 2009 - 14:41 Uhr

Tag 15

So, ich meld mich auch mal wieder..wollte erst wieder schreiben wenns auch was zu berichten gibt! Also die Pickel sind alle einigermaßen gut abgeheilt und das Hautbild hat sich nun auch auf der rechten Seite wieder etwas verbesssert. Die linke Seite ist glaub ich ziemlich gleich geblieben...

Ich leide nicht mehr wirklich unter meinen Pickeln, sondern unter meinen "roten" Narben...die gehen leider net weg..zumindest net so schnell..Trotzdem gebe ich die Hoffnugn nicht auf und hoffe dass es besser wird. Man sieht meiner haut einfach total an, dass sie Probleme/Akne hat und das ist unschön..Allerdings habe ich heute einen Jungen gesehen der wirklich sehr sehr üble Narben im Gesicht hatte und der war grad mal ca. 16...da habe ich mir gedacht im Gegensatz zu ihm siehts bei dir noch ok aus..Der Junge tat mir echt leid, der sah wirklich gut aus! Schöne Gesichtsform, tolle haare...aber leider total kaputte haut.

Bilder folgen gleich!!!
ACNE'S ISOTETRINOIN TAGEBUCH!

-> Mit Bildern!

21.09.2009: 30mg

#48 minimay

minimay

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 06 October 2009 - 10:59 Uhr

also eine Verbesserung kann ich auf den Bildern noch nicht erkenne... . Und wenn man sich die Erfahrungsberichte hier durchliest, wird das wohl auch noch ein wenig dauern.... .

Über die Narben ärgere ich mich täglich. Schlimm genung, dass man unter den Pickel leidet - dann bleiben da auch einfach mal noch Narben zurück, mit denen man sich rumschlagen darf. Zum Kotzen ist das. Und nachdem ich mir ja nun jahrelang irgendwelche Chemiekeulen ins Gesicht geschmiert habe, ist meine Haut derart empfindlich geworden, dass ich an Fruchtsäurepeelings wahrscheinlich gar nicht zu denken brauch. Argh.
Sorry, musste mal kurz meinen Frust ablassen. :)

Wie gehts Dir sonst so? Irgendwelche NWs, die Dich schaffen??

Liebe Grüße
Das Profilbild stammt aus meiner ISO Zeit.

#49 acne

acne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 08 October 2009 - 20:40 Uhr

hey sry meine Kamera is kaputt -.-

aber ich mach am Wochende Bilder mit meinem 5 Megapixel handy..das sollte auch gehen ^^

naja also meine Lippen sind halt sau trocken, aber komischerweise gehts heute...vllt wird das nun Tag zu Tag besser! Und ja heute hab ich bissl Rückenschmerzen..en Kumpel wollte unbedingt dass ich ihm en paar Kraftsportübungen vorführe ^^


Tag 18


Die Backen haben sich meiner Meinung nach bissl verbessert! Allerdings habe ich 4!! Pickel um den Mund herum bekommen, sau der dreck..Allerdings sind die nun schon wieder am abheilen, falllen aber schon voll auf! Aber ich bin trotzdme einigermaßen optimistisch, ich sag mir wenn ich in den Spiegel gucke: hey da waren 4 Pickel die gehen aber jetzt wieder und die backen sehen besser aus als vor 2,3 Wochen ^^

Bearbeitet von acne, 08 October 2009 - 20:53 Uhr.

ACNE'S ISOTETRINOIN TAGEBUCH!

-> Mit Bildern!

21.09.2009: 30mg

#50 acne

acne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 14:36 Uhr

Tag 26

sooo, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!! Selbst in den Ferien hat man halt immer irgendwas zu tun

Also meiner Haut gehts soweit eigentlich ganz gut! Auf der linken Backe habe ich seit langer Zeit sogut wie keine Probleme mehr. Auf der rechten Backe habe ich eigentlich immer mind. 1 Pickel. Insgesamt habe ich aber das Gefühl, dass es auch rechts besser wird. Aufgefallen ist mir, und das find ich klasse, dass meine Pickel sich nicht mehr richtig entzünden! Letztens z.B. habe ich an nem kleinen Pickel auf der rechten Seite rumgedrückt, und meine Backe wurde totaaal root und sah schrecklich aus...ich hab gedacht omg jetzt hast du dir alles versaut...doch am nächsten Tag war die Backe wieder normal und der Pickel sah besser aus als am Tag zuvor, vllt. auch durch das Manukaöl weis ich net! Auf jeden Fall ist er jetzt nur noch ganz klein! Am meisten stören mich also wie immer die roten Flecken. Ich sage diesmal nicht Narben, da ich komischerweise das Gefühl habe, dass die Narben ein bissl weniger werden. Vllt weil die Haut so schupt und die oberse Hautschicht ein wenig weg geht..?!

Was mich nervt ist, dass die Pickel am Rücken durch ISO leider mehr wurden. Ich habe am Rücken mehr Pickel als im Gesicht! Aber ich hoffe mal, dass ich einfach ne längere AV am Rücken hatte...Lieber am Rücken als im Gesicht!
ACNE'S ISOTETRINOIN TAGEBUCH!

-> Mit Bildern!

21.09.2009: 30mg

#51 acne

acne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 14:39 Uhr

nun auch endlich die Bilder, dir ich vor ein paar Tagen mit meiner Handykamera gemacht habe! Die Qualität ist also net so gut wie mit der Digitalkamera..aber es geht noch! Es sieht aber auf den Bildern etwas "zu" gut aus ^^ Trotzdem erkennt man meiner Meinung nach, dass es sich zumindest etwas gebessert hat, denn früher habe ich die Bilder auch mit der Handykamera gemacht und das sah damals schlimmer aus! Was meint ihr?

Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass der Blick in den Autospiegel zwar immer noch hart ist, aber trotzdem noch angenehmer ist als vor 2,3 Wochen!! Da nun fast 1 Monat um ist und meine Tabletten fast aufgebraucht sind, werde ich am Montag zu meiner Hautärztin gehen und sie um eine höhere Dosis bitten! Was meint ihr? Sol ich 40, 50 oder 60mg fordern?^^ Nebenwirkungen habe ich etwas Rückenschmerzen und ziemlich trockene Lippen und Schuppen auf der Haut, die aber nach dem Duschen für 4,5 Stunden ganz gut verschwinden.


Bilder vom 12.10.09

http://img238.images...1009links1.jpg/
Imageshack - projekt2mr7.jpg
ACNE'S ISOTETRINOIN TAGEBUCH!

-> Mit Bildern!

21.09.2009: 30mg

#52 Micki

Micki

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 31 July 2010 - 20:38 Uhr

Hey Glückwünsch, sieht doch meiner Meinung nach echt schon besser aus :) also bist du soweit mit Iso zufrieden? :)

#53 acne

acne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 01 August 2010 - 00:05 Uhr

Mickey, guckmal wie ALT dieses Tagebuch ist. Ich bin schon seit März fertig mit meiner ISO Therapie. Ich habe aufgehört, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe mit der extrem trockenen Haut. Ausserdem war mein Auge voll mit Adern und auch heute noch sieht man viele rote Adern im Auge..vllt für mein ganzes Leben, echt schlimm.

Mein Akne war zu 100% weg im März, netmal Mitesser hatte ich. Nun ist ca. 1/2 Jahr vergangen und ich habe eindeutig wieder leichte Akne. Ich habe viele Mitesser aber nur wenig Pickel. Manchmal habe ich auch keine Pickel, es ist also definitiv besser wie vor ISO. Natürlich regt es auf, dass nichtmal ISO mich "geheilt" hat, aber zurzeit probiere ich es mit Glutenfreier Ernährung und Vitamin B5. Nun kommen meiner meinung nach noch weniger Pickel und Eiter/Talg ist auch net mehr so viel zu siehen. Trotzdem gehen die Mitesser net weg, sie werden glaub ich sogar immer mehr. Ich sollte dazu sagen, dass ich seit Monaten keine Creme mehr benutze. Vllt sollte ich nochmal die Diacneal probieren..aber habe irgendwie Angst..weil ich hab das Gefühl wenn ich jeden tag meine 6g B5 nehme und mich gut Aknegerecht ernähre ist mein Hautbild zumindest soweit ok, dass ich mit leben kann :wink:

Natürloch habe ich angst, dass irgendwann alles wieder wie früher ist.. aber es sind 5 Monate vergangen und ich hatte maximal 3 große Pickel zur gleichen Zeit, das ist doch okay.. :wink5:
ACNE'S ISOTETRINOIN TAGEBUCH!

-> Mit Bildern!

21.09.2009: 30mg

#54 badskin

badskin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 27 January 2011 - 22:26 Uhr

hey acne:)

ist schonm länger her seit dem letzen beitrag aber ich hab mir das alles durchgelesen und würde gern wissen wies dir so geht und vorallem was die haut macht...;)bei mir ist die geschichte fast genauso gelaufen wie bei dir...also feu mich über ne nachricht:yesnod:





Similar Topics Collapse