Zum Inhalt wechseln


Foto

Trockene Schon Fast Staubige,unreine,pickelige Und Blasse Haut...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Trockene Schon Fast Staubige,unreine,pickelige Und Blasse Haut... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 StaubTrocken

StaubTrocken

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 13 October 2014 - 13:30 Uhr

Da ich nicht weiß, wie ich wirklich anfangen soll, fange ich einfach mal so an :crazy:  :biggrin:

 

Also ich bin der Sven und habe ein paar Hautprobleme ( Hört sich an wie bei einer Talkshow :smilielol5: )

Um genau zu sein habe ich seit einem Jahr sehr trockene schon fast staubige Haut, wenn ich über meine Haut gehe fühlt es sich an als würde ich über Schmirgelpapier, dazu ist sie sehr unrein, damit meine ich das ich ein paar Pickel habe(Meist kelinere),Rötungen an Wangen, kleine Hubel/Pickel in Hautfarbe,Mitesser und sie sieht auch nicht gerade "gesund" aus. Zusätzlich ist sie noch enorm blass und fett so gut wie gar nicht ausser in der T-Zone ein wenig.

 

Deswegen habe ich mir die "Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein-Bürste",Gesichtswasser mit Teebaumöl, eine Gesichtsreinigungsbürste sowie Aloe Vera zugelegt. Seit ich die Dinge benutze kommt es mir aber so vor als ob ich noch mehr Pickel bekommen würde, liegt vielleicht daran das beide Bürsten eine geniale Bruststätte für Bakterien sind(glaube ich zumindest).

 

Ich mache 6-7x mal die Woche Sport und ernähre mich sehr gesund, somit liegt es wohl eher nicht an der Ernährung. Obwohl ich nicht sagen kann, dass ich genug trinke(trinke leider oft nur 1,5-2,5 Liter).

 

Würde mich sehr über Antworten freuen, wie zum Beispiel welche Pflegeprodukte ich mir zulegen sollte, welche Hautpflege Routine ich entwickeln sollte und so weiter  :smilewinkgrin:

 

Vielen vielen Dank im Voraus :D



 

 




Similar Topics Collapse