Zum Inhalt wechseln


Foto

Schon Lange Probleme Mit Akne - Woher Kommts?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Schon Lange Probleme Mit Akne - Woher Kommts? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Dlord

Dlord

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24 August 2014 - 15:17 Uhr

Hallo,

erstmal was zu mir: Bin 21 und Student. Seit meinem 3. Lebensjahr hab ich Neurodermitis, allerdings nicht sonderlich schlimm, muss mich halt morgens eincremen damit die Haut nicht trocken wird, ansonsten alles gut.

 

Allerdings hab ich schon sehr lange PRobleme mit Pickeln im Gesicht. Zuerst kamen sie viel um die Mundpartie rum. Dann hab ich angefangen Milchprodukte weitesgehend wegzulassen (Ist das sinnvoll zur Pickelbekämpfung, oder war mein Erfolg Zufall?), dann verschwanden die Pickel um den Mund rum, allerdings bekomm ich zurzeit viele große, teilweise eitrige an beiden Wangen. hautarzt hat nix gebracht. Zurzeit nehm ich auch so Vitamin B5/Zink Tabletten von Amazon, allerdings erst ein paar Tage, also weiß ich nicht ob sie nützen. Die Pickel kommen bei mir gerne über Nacht. Doch woher kommen sie und was kann ich dagegen machen?

 

Paar Fakten:

 

- Ich trinke gerne Alkohol (gehört halt zum Studentenleben dazu)

- Da ich viel im Fitnessstudio trainiere, trink ich danach immer einen EW Shake mit Dextrose (liegts vileleicht an der Dextrose?)

- Mach zurzeit Ferienarbeit wo ich viel mit so Karton/Verpackungszeug zu tun hab, kann das sein das sich davon Partikel in der Haut ablagern?

- Rasiere mich nur ca. einmal die Woche, allerdings mit so nem Trimmer, ohne Schaum. Kann das auch so Pickel hervorrufen?

 

Ansonsten ernähre ich mich sehr eiweißreich, aber ansonsten eigentlich normal.. Was kann ich dagegen unternehmen? Die Pickel nerven mich nämlich schon ziemlich. Danke für eure Hilfe :)

Grüße

Dlord

 



 

 




Similar Topics Collapse