Metaler?^^
Jul 04 2008 22:12 Uhr
Antworten zum Thema Metaler?^^ - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 12 September 2008 - 12:26 Uhr
Den einzigen Metal, den ich höre, sind die älteren Songs der Böhsen Onkelz. Also Alben wie Kneipenterroristen, Lügenmarsch, Onkelz wie wir oder das Schwarze Album. Die Lieder gehn halt ab wie Sau!!

So wirklicher Metal ist das aber auch nicht bei allen.

So wirklicher Metal ist das aber auch nicht bei allen.
Geschrieben 24 September 2008 - 00:41 Uhr
Metal ist die Fortsetzung der Klassik mit anderen Mitteln.Eher "selten". Gibt sehr schöne Metalstücke. In der Regel hör ich eher Musik in die klassische Richtung.
HipHop ist keine Musik sondern akustische Körperverletzung.HipHop find ich grauselig ...
Guest_spellbound_*
Geschrieben 24 September 2008 - 16:29 Uhr
Merkt man doch zum Teil an den Leuten die sowas hörn:frown2:..ich will nicht sagen dass jeder der Hip Hop hört geistig beschränkt ist, aber schau dir mal diese kleinen Gangster an die rum rennen und Angst und Schrecken(Metal ist die Fortsetzung der Klassik mit anderen Mitteln.
Stimmt. Zumal es eine der wenigsten Musikrichtungen ist in der überhaupt noch Instrumente gespielt werden.^^
HipHop ist keine Musik sondern akustische Körperverletzung.

erweitere mal deinen horizont widukind
In welcher Hinsicht denn?

Geschrieben 05 October 2008 - 12:24 Uhr
In Flames sind live richtig geil!!!
Hab sie mir schon 2 mal angeschaut, der Anders hat einfach ne super Bühnenpräsenz und heizt das Publikum gut an.
Die Pyroeffekte sind auch nicht zu verachten, erzeugt ne geile Atmosphäre.
Weiss aber nich ob ich sie mir heute nochmal angucken würde, da hat sich mein Geschmack einfach zu sehr geändert. Und das neue Zeug von denen gefällt mir gar nich
Würd mir die vielleicht nochma anschauen wenn die Vorbands gut sind 
haut rein
new/era
Hab sie mir schon 2 mal angeschaut, der Anders hat einfach ne super Bühnenpräsenz und heizt das Publikum gut an.
Die Pyroeffekte sind auch nicht zu verachten, erzeugt ne geile Atmosphäre.

Weiss aber nich ob ich sie mir heute nochmal angucken würde, da hat sich mein Geschmack einfach zu sehr geändert. Und das neue Zeug von denen gefällt mir gar nich

haut rein

new/era
20mg Aknenormin/Tag seit 12.9.08
30mg Aknenormin/Tag seit 18.10.08
40mg Aknenormin/Tag seit 14.11.08
30mg Aknenormin/Tag seit 18.10.08
40mg Aknenormin/Tag seit 14.11.08
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|