Metaler?^^
Jul 04 2008 22:12 Uhr
Antworten zum Thema Metaler?^^ - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 03 August 2008 - 21:48 Uhr
ich höre eigentlich jede musik, die irgendwie einen sinn ergibt / irgendwas vermittelt.
das kann deutschrap sein ( zB , )
oder halt metal. seit ich aber e-gitarre spiele nehmen bands wie atreyu, avenged sevenfold und trivium die überhand c: versuche aber so viele musikrichtungen wie möglich zu hören.
das kann deutschrap sein ( zB , )
oder halt metal. seit ich aber e-gitarre spiele nehmen bands wie atreyu, avenged sevenfold und trivium die überhand c: versuche aber so viele musikrichtungen wie möglich zu hören.
Geschrieben 07 August 2008 - 13:14 Uhr
Daweil eher Viel Soilwork, In Flames(wenn man die beiden metal nennen darf,is n bissi was anderes^^)
Avenged Sevenfold ewig gehört,leider schon langweilig
Grindcore eigentlich zurzeit auch viel.
Lam of God net zu vergessn..Drummer is mein Vorbild Chris Adler ftw!
Lamb of God spiel ich grad auf Drums bissi nach,aber durch die Op fällt das leider ne Zeit lang aus.
Avenged Sevenfold ewig gehört,leider schon langweilig
Grindcore eigentlich zurzeit auch viel.
Lam of God net zu vergessn..Drummer is mein Vorbild Chris Adler ftw!
Lamb of God spiel ich grad auf Drums bissi nach,aber durch die Op fällt das leider ne Zeit lang aus.
Guest_spellbound_*
Geschrieben 07 August 2008 - 18:48 Uhr
du musst auf deinen steckbrief klicken..also oben rechts am bildschirm steht ja dein nick..da klckst du drauf. dann hast du oben so ne blaue line da sthet kontrollzentrum,hilfe, benutzerliste,...klick auf kontrollzentrum. und links am rand sin dann mehrer punkt was du machen kannst...ich hoff ich hab dir damit geholfen..wenn nich einfach melden
dann mach ich nen screenshot oder so

Geschrieben 07 August 2008 - 19:10 Uhr
Ich komm grad sehr von meinen Metal Trip runter-aber ich höre es weiterhin je nach Gefühlen.
Also Staind kann ich jeden ans Herz legen genauso wie Three Days Grace oder Stone Sour.
Gut Rise Against kommt auch noch rein.
Rein instrumental sind die Bands saugut aber die Stimmen sind bei denen auch sehr fein.
Also Staind kann ich jeden ans Herz legen genauso wie Three Days Grace oder Stone Sour.
Gut Rise Against kommt auch noch rein.
Rein instrumental sind die Bands saugut aber die Stimmen sind bei denen auch sehr fein.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|