Zum Inhalt wechseln


Metaler?^^

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Metaler?^^ - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 04 July 2008 - 22:12 Uhr

Sin eigtl auch leute die metal hörn im forum?^^
lg:D

 

 

#2 Christian^IS

Christian^IS

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 06 July 2008 - 22:42 Uhr

Manchmal :P

#3 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 07 July 2008 - 07:21 Uhr

Manchmal :P


kommt auf den Pegel an! Ein guter Freund zieht sich das ständig rein! Ab und zu gefällt es mir aber auch, je nachdem wie voll ich bin. :D
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#4 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 07 July 2008 - 11:24 Uhr

*meld* jaa icke :D aber auch punkrock...das is die beste musik die es gibt...handgemachte ;)

#5 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 July 2008 - 11:38 Uhr

@:Christian^IS: wat heisst hier manchmal? sowas gibts net :D

@:Robby1106: pfft was solln des jetzt heissen?:Dwenn du full bist? hörs dir halt ma an wenn du nüchtern bist :P was hörst du sonst?^^

@Kleine25: so gehört sichs ;) punkrock mag ich zwar net so..aber man kanns auch noch ganz gut hörn :-)machst du selber musik?

Bearbeitet von spellbound, 07 July 2008 - 11:42 Uhr.


#6 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 07 July 2008 - 12:03 Uhr

ganz unterschiedlich! Meistens aber R&B oder alten HipHop! Sehr gerne Tupac usw.

Naja, im nüchternen ist das nicht ganz so mein Fall! Wobei zum weggehen gar nicht schlecht! :-)
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#7 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 July 2008 - 12:05 Uhr

@Robby1106: naja ok ;) hip hop is auch net mein fall, aber ich denk ma eh net dassu sowas hörst wie die ganzen kleinen gangster da wo sich imemr voll aufführen oder?

#8 Christian^IS

Christian^IS

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 07 July 2008 - 12:21 Uhr

@:Christian^IS: wat heisst hier manchmal? sowas gibts net :D
[...]


Eher "selten". Gibt sehr schöne Metalstücke. In der Regel hör ich eher Musik in die klassische Richtung. Wobei ich früher (so mit 14-16) eigentlich sogar überwiegend Metal und Gothicmetal gehört hab. HipHop find ich grauselig ...

#9 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 July 2008 - 12:25 Uhr

Achso^^naja ok klassische musik is auch net so ganz mein fall..aber is ja eh geschmackssache ;) ich hab soo eigtl nix gegen hip hop..von mir aus kann jeder hörn was er will..aber mich regen immer diese kleinen möchtegern-gangster auf die denken sie müssn sich überall aufführn u benehmen wie die letzten assis..gut, das was die meistens hörn is eh nur beleidigungen runterrattern u dazu bisschen lärm dazu (zB Frauenarzt..*würg*)des kann man dann net mal als hip hop bezeichnen des is einfach nur mist :D

#10 Christian^IS

Christian^IS

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 07 July 2008 - 12:36 Uhr

Jo, lol ... Aber das sind sowiso Menschen die einem im Leben nie was zu sagen haben werden ;-) IdR haben die auch nichts an sich für was man sie beneiden könnte :-P
Aber im Ernst: Die "Texte" von Aggro Berlin & Co. sind so schlecht dass man da schon nicht mehr drüber redet. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass man HipHop gut finden kann. Aber so Sachen wie Sido, Bushido, ... kann man doch wirklich nur gut finden wenn man ein neuronales Problem hat :-D

#11 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 07 July 2008 - 13:26 Uhr

ich habe auch nie gesagt das ich Hip Hop geil finde! Den alten Ja! D. h. der Hiphop von 2pac, Dr. Dre, Eazy-E, Snoop Dogg usw. Aber nur die Alten!

Der neue kommerzielle ist echt furchbar! Wobei es gibt ein Lied von Sido, das finde ich einfach nur geil!! Weil es nicht ernst gemeint ist! Such mal nach Sido: Scheiss egal!! Das gefällt mir! :-)

Aber heutzutage läuft doch fast nur noch HipHop und R&B! In fast jedem Lieb wird gerappt.

Ich mag sowieso nichts kommerzielles. finde Underground Musik schon besser. Aber Klassisch?!? damit kannst mich jagen! Wobei, bei 2 Promille ist es bestimmt auch wieder interessant! :-))
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#12 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 July 2008 - 20:15 Uhr

@Christian^IS: ich glaub mir sin genau der selben meinung xD was die kleinen gangster betrifft..jah..die schaffens meist net weiter als BVJ..und nicht weil sie u dumm wärn was zu kriegen sondern einfach weil se sich zu cool sin um zu arbeiten..

@Robby1106: des hat auch niemand gesagt ;) :) war doch auch net gegen dich sondern gegen die kleinen ganxta da..;)

#13 firefox888

firefox888

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 08 July 2008 - 09:36 Uhr

:D wenn ich richtig liege, höre ich den Powermetal, den du nicht so magst, finde so sachen wie in flames, raunchy, sonic syndicate besser als Cannibal Corpse oder so, höre ich auch aber nicht so oft, ich brauch einfach maximales Adrenalin wenn ich Metal höre :P

#14 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 July 2008 - 10:35 Uhr

aber powermetal is doch lame :D bis aufn paar lieder viell..zB welcome to dying :D ich mag auch kein cannibal corpse^^ich mag: debauchery, dimmu borgir, legion of the damned, Obituary,(..) sehr zu empfehlen xD ^^

Bearbeitet von spellbound, 08 July 2008 - 10:38 Uhr.


#15 firefox888

firefox888

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 09 July 2008 - 01:18 Uhr

legion of the damned kenn ich auch, find ich auch nicht schlecht, werd mir mal die anderen sachen anschauen :-)

#16 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 09 July 2008 - 10:30 Uhr

:) jah mach des mal..legion of the damned is einfach nur geil :) vorallem auch live :D

#17 exact.

exact.

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 16 July 2008 - 14:09 Uhr

Absoluter Metalfan xD
Höre aber die richtig abgefuckten Sachen ;D
Viel Hardcoreausläufer..
Also Deathcore, Metalcore, Nintendocore, Emocore, Grindcore etc etc =P

[Geht wer auf Wacken?]

#18 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 16 July 2008 - 14:11 Uhr

Naja emocore is dann nicht so mein fall xD :P
ich geh net aufs wacken..du?
mag kleiner festivals lieber. wacken: zu überlaufen, zu teuer (was ja net anders geht bei den viele bekannten bands) und von mir aus gesehn zu weit weg^^
da gammel ich lieber aufm eisenwahn rum^^
lg

#19 Michel

Michel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 29 July 2008 - 01:02 Uhr

Hi Metall-Fans, hier ne interesante Info bzgl. WACKEN-Festival:

Festival aus Wacken als Stream - aber ohne Iron Maiden
Drei Tage Übertragung aus Wacken für 15 Euro

Weitere Infos:
http://www.golem.de/0807/61346.html
http://www.rockalarm...rock-alarm.html
Bin 34 Jahre

... und benutzte Nadixa vom 20.05.2008 - 17.10.2008
... und seit 17.10.2008 Doxy(100mg) - tägl. 1 Tablette

#20 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 29 July 2008 - 11:02 Uhr

ach du meine güte^^





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag