http://www.bea-nature.ch dort findet ihr bea-licht!

Antworten zum Thema Naturkosmetik Gegen Pickel/akne - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 08 August 2014 - 12:07 Uhr
Geschrieben 10 September 2014 - 10:41 Uhr
Ich habe Tipps gefunden mit denen Pickel über Nacht weg gehen. Habe diese zwar selbst noch nicht ausprobiert,
werde ich aber bald mal machen.
Geschrieben 31 October 2014 - 13:48 Uhr
Ich benutze eigentlich überhaupt keine gekauften Produkte gegen meine Akne ich lasse mir von meiner Freundin immer wenn sie sich eine Gesichtsmaske slebst macht auch eine aufpinseln und das hat super geholfen. Auf dieser Seite http://www.beauty-ti...-selber-machen/ werden ein Paar super Rezepte zum schnellen und eifnachen selber machen erklärt. Die Webseite ist wohl grade noch im Aufbau aber schaut recht vielversprechend aus.
Geschrieben 07 December 2014 - 17:49 Uhr
Hallo zusammen
ich habe meine Pickel auch nach Jahren endlich in den Griff bekommen und zwar mit einem Naturgel von dem Onlineshop www.thaicare.eu , nutze das Gel von denen jetzt seit einigen Monaten und seit der ersten Anwendung konnte ich tag zu tag beobachten wie es besser wurde. Ich hatte bereits nach 2 Wochen kaum noch Pickel, eig. gar keine mehr, natürlich bekomme ich immer mal wieder einen Pickel aber nichts wildes, ich nutze es regelmäßig gerade wenn ich mal ein Pickel bekomme und dann ist dieser meist auch nach 2 Tagen wieder weg. Ich kann jedem mit dem gleichen leiden nur empfehlen von chemischen die Finger zu lassen und mal nach alternativen zu schaun.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Erhabene Pickelnarben Auf Der Nase Durch "gegen Pickel Salbe"?![]() |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | pickelstoeren |
|
![]() |
|
Was Hilft Gegen Unreine Haut?![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | bebexx |
|
![]() |