Zum Inhalt wechseln


Foto

Naturkosmetik Gegen Pickel/akne

- - - - - naturkosmetik pickel akne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Naturkosmetik Gegen Pickel/akne - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Annakatarina

Annakatarina

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08 August 2014 - 12:07 Uhr

Hallo zusammen, ich habe seit meiner Pubertät ein Pickeel Problem, und es hat mich Psychisch ruiniert. Ich habe alle Produkte ausprobiert, leider waren die werbeversprechungen nur Geldmacherei!! Also.. ich benutze seit 3 Monaten bea-licht von der Naturkosmetik Linie Bea-nature! Und es wirkt. Wer hatt sein Pickel problem auch mit Naturkosmetik endlich erledigt.?

http://www.bea-nature.ch dort findet ihr bea-licht! 



 

 

#2 hilfesucht

hilfesucht

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 10 September 2014 - 10:41 Uhr

Ich habe Tipps gefunden mit denen Pickel über Nacht weg gehen. Habe diese zwar selbst noch nicht ausprobiert,

werde ich aber bald mal machen. 



#3 Markus H

Markus H

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 31 October 2014 - 13:48 Uhr

Ich benutze eigentlich überhaupt keine gekauften Produkte gegen meine Akne ich lasse mir von meiner Freundin immer wenn sie sich eine Gesichtsmaske slebst macht auch eine aufpinseln und das hat super geholfen. Auf dieser Seite http://www.beauty-ti...-selber-machen/ werden ein Paar super Rezepte zum schnellen und eifnachen selber machen erklärt. Die Webseite ist wohl grade noch im Aufbau aber schaut recht vielversprechend aus.



#4 tanja46

tanja46

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07 December 2014 - 17:49 Uhr

Hallo zusammen :seeya:

 

ich habe meine Pickel auch nach Jahren endlich in den Griff bekommen und zwar mit einem Naturgel von dem Onlineshop www.thaicare.eu , nutze das Gel von denen jetzt seit einigen Monaten und seit der ersten Anwendung konnte ich tag zu tag beobachten wie es besser wurde. Ich hatte bereits nach 2 Wochen kaum noch Pickel, eig. gar keine mehr, natürlich bekomme ich immer mal wieder einen Pickel aber nichts wildes, ich nutze es regelmäßig gerade wenn ich mal ein Pickel bekomme und dann ist dieser meist auch nach 2 Tagen wieder weg. Ich kann jedem mit dem gleichen leiden nur empfehlen von chemischen die Finger zu lassen und mal nach alternativen zu schaun. :cornut:







Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag