Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknebehandlung Mit Vitamin B5 Bei Leichter Akne

- - - - - vitamnin b5 leichte akne innere behandlung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknebehandlung Mit Vitamin B5 Bei Leichter Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#1 raser

raser

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 11 June 2014 - 16:38 Uhr

Hallo habe eine Frage zu Vitamin B5.

Und zwar steht im Internet das man Vitamin B5 Hochdosiert also 10g am Tag gegen Akne Anwenden muss.

Ich glaube aber das die 10g am Tag nur für sehr Schwere Akne ist.

Ich in meinen Fall hab jetzt so gesehen nur eine leichte Akne ( Rötungen,Akneflecken und ein paar kleine Pickel im Gesicht )

Was würdet ihr sagen wie viel g pro tag Vitamin B5 würde es in meinen Fall reichen?



 

 

#2 starski44

starski44

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 25 April 2015 - 14:45 Uhr

Das ist eigentlich unterschiedlich, ich selbst dachte dass bei mir 5 oder 6 gramm reichen weil sie nicht so stark war, bin momentan bei 17 :D muss damit aber auf jeden fall runter. Da musst du denke ich ausprobieren :) Falls du dich weiter dafür interresierst: http://die-haut-hilf...itamin-b5-akne/







Similar Topics Collapse