Zum Inhalt wechseln


Foto

Naturkosmetik die wirklich hilft !

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Naturkosmetik die wirklich hilft ! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Pipi Langstrumpf

Pipi Langstrumpf

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 March 2007 - 16:37 Uhr

Ich hab schon lange mit Akne und Pickeln zu kämpfen und bisher hab ich nix gefunden, was ohne Nebenwirkungen und über längere Zeit hilft. Nun hab ich ein neues Produkt ausprobiert und kann es selbst noch nicht so ganz glauben, es hilft ! Es ist eine Gesichtspflegeserie des Naturkosmetikherstellers alva. Die Serie heißt "Rassoul" und man bekommt es im Bioladen oder Reformhaus.
Ich nehm es jetzt seit drei Wochen und meine Haut ist stellenweise schon fast wieder pickelfrei :) Ich hoffe, die Wirkung hält an...:)
Sonnige Grüße
Kerstin

 

 

#2 aylin

aylin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 March 2007 - 15:44 Uhr

hey....hast du diese gesichtspflegeserie auch deienm hautarzt vorgestellt?was meinte er dazu?

#3 Osiris

Osiris

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 10 March 2007 - 11:48 Uhr

Naja Pipi Langstrumpf hat erst EINEN Beitrag geschrieben und dann so eine Angabe mit Hersteller und wo man es herbekommt und wie UNGLAUBLICH gut das wirkt. Also für mich sieht das wie Werbung aus.

#4 burner247

burner247

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 12 July 2007 - 00:25 Uhr

Naja Pipi Langstrumpf hat erst EINEN Beitrag geschrieben und dann so eine Angabe mit Hersteller und wo man es herbekommt und wie UNGLAUBLICH gut das wirkt. Also für mich sieht das wie Werbung aus.

...........

eindeutig

#5 Angel Kiss

Angel Kiss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 06 January 2008 - 17:26 Uhr

hast du davon rote flecken bekommen ? oder sind rote flecken weg gegangen,wenn du welche hattest ? wieviel haste zahlen müssen ?

#6 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 08 January 2008 - 18:04 Uhr

zzzzzzz...wenn irgendein naturkosmetikzeugs gegen akne helfen würde, dann bräuchte die welt kein iso!

#7 oO_HoNeY_Oo

oO_HoNeY_Oo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 16 January 2008 - 21:39 Uhr

Japz genau so isses....!

#8 Lea

Lea

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 21 January 2008 - 18:38 Uhr

Ich habe auch tolle Erfahrung mit Naturprodukten gemacht, nämlich mit denen vom toten Meer! Ich glaube eben auch nicht an den ganzen chemischen Kram. Was meiner Meinung und meiner eigenen Erfahrung nach aber am allerbesten ist, ist eine Kur am toten Meer selbst!

#9 tom_b

tom_b

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 07 February 2008 - 11:17 Uhr

Ich bin der Meinung, dass es keine 'Non plus Ultra' Lösung gibt. Für jede Haut / jeden Hauttyp funktionieren alle möglichen Therapien und Mittel ganz unterschiedlich!
männlich | 20 Jahre | 74kg | 1,84cm | leichte/mittlere Akne
Danke an alle die hier im Forum aktiv sind. Ich find's super dass wir Erfahrungen austauschen können und gemeinsam diese 'Laune der Natur' überstehen!

#10 Tintii

Tintii

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 25 April 2008 - 19:03 Uhr

ich habe die rhasspul serie zu haus, wer sie möchte, gerne...
ich hab sie nur kurz verwendet, kann noch nicht wirklich was sagen, hab aber aufgehört, weil ich in homöopathischer behandlung bin und sich das zusammen wegen der ätherischen öle nicht verträgt

#11 cyrano

cyrano

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 28 April 2008 - 19:10 Uhr

Ich verwende seit ca. 3 Wochen die Wildrosen-Serie von Weleda (bin schon 35, daher habe ich zusätzlich zur Akne auch schon mit Falten zu kämpfen).
Nur das Gesichtswasser nehme ich von Alverde (Rosen-GW).
Bisher fahre ich gut damit.
Auch sonst bin ich eigentlich gänzlich auf NK umgestiegen. Auch beim Makeup - nehme nur noch Mineralpuder.
Ich hab nämlich den dringenden Verdacht, dass meine Haut keinen Alkohol, keine Konservierungsstoffe und die ganze Chemie verträgt.
Die Akne ist zwar nicht weg, aber doch deutlich besser und die Haut viel weniger gereizt, als mit so scharfen "Schäl-Sachen".
Also:insgesamt hab ich auch gute Erfahrungen mit NK gemacht.
LG; Michaela

#12 matuschke

matuschke

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 19:25 Uhr

@ Tintii
was genau soll des denn bewirken? auch guit gegen fettige Haut? dann würd ich sie gern haben :D

#13 mirko

mirko

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 19:15 Uhr

Ich habe auch tolle Erfahrung mit Naturprodukten gemacht, nämlich mit denen vom toten Meer! Ich glaube eben auch nicht an den ganzen chemischen Kram. Was meiner Meinung und meiner eigenen Erfahrung nach aber am allerbesten ist, ist eine Kur am toten Meer selbst!



Würde gerne mal ayurvedische Gesichtsöle, die antibakteriell und hautberuhigend wirken sollen, probieren. Die Seite:
Naturkosmetik und Wellness hat mich darauf gebracht.

#14 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 22:15 Uhr

Ich würde von denen gern mal eine probieren. Soll gut gegen Depressionen, Einsamkeit und Rattigkeit helfen.
Eingefügtes Bild
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#15 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 13 July 2010 - 08:11 Uhr

Bekommt man die auch vom Arzt verschrieben und übernimmt die Kasse die Kosten?

#16 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 13 July 2010 - 12:40 Uhr

Bekommt man nur vom Pedoarzt verschrieben. Leider übernehmen die Krankenkassen keine Kosten, läuft alles privat oder über die Chefetage einer Firma :D
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse