Zum Inhalt wechseln


Foto

An Alle

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema An Alle - Akne,Pickel und Mitesser

#1 NikolaPeach

NikolaPeach

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 20 May 2008 - 15:24 Uhr

hi wen ihr an akne leidet dan geht alle gleich zum hautarzt clearasil das alle bringt nicht sich habe jetzt selber nicht schwer akne aber naja bin zum arzt un muss jetzt 4sachen nehmen:
Haut definiotnsmittel
tagescreme (die ist schaumig)
am abend ein PEELING
und in der nacht
Deferin.gel
wie wend eich das jetzt richtig an?

 

 

#2 JenniferLove

JenniferLove

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 31 July 2008 - 20:24 Uhr

seltsam, meine HA ist total gg peelings.
das was du als "schaumig" beschreibst, hört sich an wie eine reinigung.
frag doch nochmal deinen Arzt ;)
Behind every successful woman is a substantial amount of coffee :o

#3 Coloricious

Coloricious

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 16 November 2008 - 14:38 Uhr

seltsam, meine HA ist total gg peelings.
das was du als "schaumig" beschreibst, hört sich an wie eine reinigung.
frag doch nochmal deinen Arzt ;)


FINGER WEG VON PEELINGS! Ausser ihr wollt eure Haut noch mehr kaputt machen.
Das Problem der Hautärzte ist, sie müssen möglichst schnell eine Verbesserung für eure Haut erzielen, sonst kommt ihr nicht wieder.
Würde er sagen, 'ich weiss wie ich helfen kann, die ersten Erfolge siehst du aber erst zwischen 3 Monaten und 1 1/2 Jahren' würdest du zum nächsten Arzt wandern und schauen ob der nicht was hat, dass schneller wirkt. Stimmt's?

Peelings, Säuren, Laser, Tabletten etc. erzielen kurzfristig sichtbare Erfolge und sind, solange du sie anwendest auch erfolgreich. Setzt du sie ab, hast du meist das selbe Problem wie vorher. Manchmal auch noch mehr Probleme.

Also, besser Finger weg davon!





Similar Topics Collapse