Zum Inhalt wechseln


Foto

trockene helle unreine haut-welches make up?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema trockene helle unreine haut-welches make up? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 14 February 2009 - 16:38 Uhr

Ja, es hält lange und färbt auch kaum ab.
Ich habe es sogar mal eine Nacht durch bei der Arbeit daufgehabt, wo ich zwischendurch geschlafen habe. Es hielt und die Bettwäsche war auch nicht braun.

Ein großer Vorteil bei dem Dermablend: Man braucht wirklich nur gaaaaaanz wenig.

 

 

#22 Seerose

Seerose

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 14 February 2009 - 17:36 Uhr

Ja, nur einen linsengroßen Tropfen (eine kleine Linse). :)

Abschminken tu ich wie gesagt mit feuchten Pads (um die Augen) und mit feuchtem Reinigungstuch für das ganze Gesicht.

Nutrilogie Baume für die Augenpartie und für die Nacht, Aqualia Thermal Leichte Creme für den Tag.

Nur alle paar Tage die grüne Normaderm-Creme und das grüne Reinigungs-Gelee gegen Pickel.

Momentan habe ich keine Akne, jedenfalls jetzt im Winter! :)

#23 Schmetterling

Schmetterling

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 23 February 2009 - 11:33 Uhr

Hallo
meine Haut ist auch sehr hell und trocken und ich benutze
um die Rötung zu kaschieren eine Creme mit Grünton von Avéne (Apotheke)
draufzupfen, Concealer von Artdecco (wenn man es so schreibt) den hellsten, mit dem Finger / Pinsel draufzupfen und leicht einklopfen,
das neue Makeup von Cleanique (das hellste) und dann evtl. nochmals den Concealer mit dem Pinsel vorsichtig drauf. Hällt alles sehr lange und sieht nicht angemalt aus.
Lass dir keinen Puder aufdrehen. Ich habe mir beim D. ein neues Makeup und Puder für 90,- andrehen lassen (schön blöd ), denn mit dem Puder sehe ich voll angemalt aus und das Makeup ist zu gelb. Und nachteil beim Puder, wenn deine Haut mal schuppig ist, dann sieht es richtig übel aus.

#24 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 07:55 Uhr

also ich hab mir gestern in der apotheke auch das vichy dermablend teintkorrigierendes make up gekauft... 25 nude

bin auch total begeistert..es deckt nun wirklich sehr gut ab..man sah keinen roten fleck..die narben waren super abgedeckt,und fühlt sich toll auf der haut an..als wenn man kein make up drauf hat...der stolze preis von 17,50 hat sich dann aber auch gelohnt :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#25 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 19:22 Uhr

hab mal ne frage zum abschminken....da das make up ja bisslefester ist als das herkömmliche make up...ist meine frage womit schminkt ihr euch da ab bevor es an die *hauptreinigung* geht? reinigungsmilch? abschminktücher?
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#26 toscaniniii

toscaniniii

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 25 February 2009 - 19:26 Uhr

hey ich benutze Soft Resistant Make UP Light (hellster Ton) von Ellen Betrix ich habe schon alng nach einenm hellen make up gesucht das schön deckt und bin damit sehr zufrieden...
:P Toscaa:o

#27 kate33125

kate33125

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 21 April 2011 - 22:45 Uhr

Hi!
Ich habe auch sehr helle, trockne Haut, dunkle Stellen und Pickel. Ich benutze das oil free balancing flüssig makeup von The Body Shop. Es kostet 16€ und die hellste Farbe passt mir. Es deckt eigentlich ganz gut ab.
Es heißt, dass man nach dem flüssig make up noch ein Puder drauf machen soll, aber das gilt vor allem nicht für die, die trockne Haut haben, da sich der Puder dann an den Hautschüppchen die von der trockenheit kommen, absetzen und das schaut dann echt nicht gut aus.

Sonst kann ich dir auch empfehlen, eins von La Roche Posay zu kaufen die liegen glaub ich preislich so wie Body Shop.
Vichy würde ich an deiner Stelle einfach nicht nehmen, weil sie Tierversuche machen!!!!
La Roche Posay ist von der Qualität her genauso gut wie Vichy :)





Similar Topics Collapse