also i komm glei auf den punkt. hab mich hier grad bissi durchgelesen und bin jetzt bestürtzt, enttäuscht.
unzwar, beende ich meine aknenormintherapie schon sehr bald -leider- würd das zeug am liebsten ein leben lang schlucken.
jedenfalls, habe ich mit 40mg im oktob. 07 angefangen. alles super verlaufen, bis heute. die pickel sind mehr oder weg, bis auf rote flecken im ganzen gesicht hab ich noch zwei pickel, unterirdisch.
werde praktisch auf die 120mg/kg kommen, aaaaaber ABER aber, habe gelesen dass es sehr wahrscheinlich sein soll, wieder rückfällig zu werden??
- wenn es hormonell bedingt ist
- und bei erbung
nun, ob es bei mir hormonell ist, kein plan, jedenfalls hatte ich in der pubertät net damit zu kämpfen, ich hatte mal den einen oder anderen, aber nie ein grund für abdeckstift oder gar HA!
und erbung?? meine mum hatte während ihrer pub. leichte akne, die verschwand nach kurzer zeit (dank cremes, was bei mir ja heute net ausegreicht hat)
nun, wie wahrscheinlich ist es, dass ICH auch rückfällig werde??
mein HA dass von seinen 500 patienten, nur zwei wieder anfällig wurden, und diese hatten krasse, also starke akne, conglobata...und ja ich hab vulgaris.
hab das ganze im gesicht, nicht am körper.
ich werd ihn drauf ansprechen ob ich nicht einfach auf eine 300mg/kg oder vielleicht 500mg/kg kommen kann??
ich werdet lachen oder mich für verrückt halten, aber ich würde springen, würd sich diese verfluchte scheisse nochmal wiederholen!! da geh ich lieber gleich aufs ganze, ohne joker!
also, wie viele von euch wurden nach der 120mg/kg wieder anfällig?
war es bei euch hormonellbedingt, oder erwachsenenakne oder ??
bitte bitte bitte, um antwort, erfahrung was auch immer

vielen lieben dank im voraus
grüßle aus augsburg