Zum Inhalt wechseln


Foto

Scarex Narbencreme von Amazing hat jemand erfahrung damit?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Scarex Narbencreme von Amazing hat jemand erfahrung damit? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 lexarf

lexarf

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 11:23 Uhr

hmm echt?
meinst du auf der verpackung selbst (englisch) oder dem beigelieferten Blatt (deutsch)? das sind nämlich tatsächlich etwas widersprüchliche angaben. ich richte mich aber mehr nach dem englischen, da die hersteller in Indien es wohl besser wissen werden, als irgendein reseller in Deutschland.
und auf der verpackung steht bei mir: "take 1/2 tea spoon of pack, add 1/2-1 tea spoon of water and apply over affected area. keep it for 45-60 minutes"
vielleicht wurde es jetzt auch geändert? oder haste irgendwie ne etwas andere creme (bei mir steht drauf AHR Amazing Herbal Remedies: Herbal Pack for Scars Marks)? :confused:

nimm aber auf jeden fall so, wie es bei dir steht - wird ja schon nicht falsch sein ;) (vielleicht jetzt nicht unbedingt so kurz wie 20 minuten machen)

Bearbeitet von lexarf, 05 January 2009 - 11:27 Uhr.


 

 

#22 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 11:31 Uhr

ach was erzähl ich hier..ja sicher auf englisch steht es auf der dose :D hab das gar ned so beachtet hihi aber wie du schon sagst auf dem zettel steht das man es pur anwenden soll...wie oft macht ihr es drauf jeden tag? kleen ja wie ich gelesen hab...oder reicht auch alle 2 tage??
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#23 lexarf

lexarf

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 11:35 Uhr

also ich benutze es jeden tag... :smilewinkgrin:

aber lustig, dass auf dem blatt jetzt nur noch "20-60 minuten" steht... bei meinen alten bestellungen stand da sogar noch, dass man es auch am besten "die ganze nacht lang" drauf lassen könnte. ich finde aber, dass bei zu langer anwendung die haut zu sehr austrocknet (jedenfalls bei vermischung mit wasser, was ja austrocknend wirkt - keine ahnung, wie es bei pur ist)

#24 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 11:36 Uhr

ach was erzähl ich hier..ja sicher auf englisch steht es auf der dose


Zettel? :confused5:
Habe ich nicht beachtet. :D

Jeden Tag klappt bei mir nicht, ich vergesse es manchmal.
Denke aber schon, dass man es zumindest anfangs täglich anwenden sollte.

#25 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 11:37 Uhr

hmmm ja ich frage weil ich zur zeit noch iso benutzte bin da bissle unsicher weil die haut stellenweise ja eh trocken ist...ann doch lieber pur für ne std :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#26 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 11:38 Uhr

Die ganze Nacht?
Neeee.....das grüne Zeug möchte ich nicht auf meinem Kopfkissen verteilen. :ack2:

#27 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 11:38 Uhr

Zettel? :confused5:
Habe ich nicht beachtet. :D

Jeden Tag klappt bei mir nicht, ich vergesse es manchmal.
Denke aber schon, dass man es zumindest anfangs täglich anwenden sollte.




ja okay dann versuch i das täglich u dann pur drauf..das reicht ja komisch die paste :D aber was tut man nicht alles für die schönheit :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#28 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 11:40 Uhr

Das Zeug riecht wie früher das Henna, was ich mir in die Haare geschmiert habe. Sah aus wie Kuhschei........ :eek6:

#29 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 12:00 Uhr

lol jaa das glaub ich dir sofort :D trocknet deine haut denn sehr aus von der paste?
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#30 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 12:16 Uhr

Ich habe eh schon sehr trockene Haut, aber die trocknet in der einen Stunde nicht davon aus.

#31 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 23:21 Uhr

sooo hab grad die creme drauf...also die stinkt ja bis zum himmel :( da wird einem ja übel^^ und sie brennt ganz leicht u juckt bissle..aber nicht doll..ich hoffe ich bekomme keinen ausschlag
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#32 lexarf

lexarf

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 23:24 Uhr

nee, das brennen und jucken is normal... das bedeutet, dass es wirkt (denke ich zumindest) :thumbsup:

#33 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 23:48 Uhr

also nun juckt es nur noch :D hab es aber auch verdünnt mit wasser genommen nen halben teelöfel :D ..aber die riecht ja echt wie sch...^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#34 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 22 January 2009 - 22:11 Uhr

Es kommt mir so vor, als wenn die Narben vom Durchmesser her etwas kleiner werden.

*weiter beobachte*

#35 Lars_Vegas

Lars_Vegas

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 06 February 2009 - 10:59 Uhr

Mal ne ganz dumme Frage. Wie tragt ihr die Creme mit Wasser vermischt auf die haut auf... mit den Fingern ?


mfg Lars

#36 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 06 February 2009 - 11:31 Uhr

jup mit den fingern ;) aber schön waschen davor :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#37 Lars_Vegas

Lars_Vegas

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 06 February 2009 - 22:12 Uhr

hey kleine, danke für deine antwort. habe gerade meinen ersten versuch gestartet.. war wohl etwas zuviel wasser glaub ich.. bisschen zu flüssig geworde :] . Aber nochmal ne Frage zur Anwendung... wird die Creme nur ganz leuicht aufgetragen oder soll sie auch etwas einmassiert werden ?


mfg Lars

#38 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 07 February 2009 - 10:38 Uhr

also richtig einmassiert hab ich sie nicht...halte drauf geschmiert mit kreisenden bewegungen :) aber nicht richtig massiert ist schwer zu erklären :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#39 Lars_Vegas

Lars_Vegas

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 07 February 2009 - 11:40 Uhr

glaub ich dir. ich denke auch mal probieren geht da wohl über studieren. aber nochmal ne frage zur konsistenz der maske... ist das bei dir ne richtig dicke deckende maske oder eher son bisschen flüssiger, die zwar auch hält aber das gesicht nocht komplett decken grün werden lässt :D


mfg Lars

#40 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 07 February 2009 - 14:08 Uhr

also bei mir ist das keine feste masse..ist schon flüssig aber tropft nicht vom gesicht...ich nehme ja immer knapp nen halben teelöfel..ab u an auch weniger kommt imemr drauf an wo du es hin schmierst..und bissle wasser..also auch nen halben teelöfel :) nicht ganz knapp 1/4^^ man muss immer gucken..man kann es sich auch pur drauf machen aber ich verdünne es...weil dann hält es länger :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse