Zum Inhalt wechseln


Foto

Scarex Narbencreme von Amazing hat jemand erfahrung damit?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Scarex Narbencreme von Amazing hat jemand erfahrung damit? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 joelle

joelle

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 05 March 2008 - 15:16 Uhr

Hallo alle,

Ich hab heute meine Scarex Aknecreme Amazing bekommen ist mein 1. Tag,


würde mich freuen über Beiträge über die Erfahrungen der Behandlung mit Scarex Creme von euch die es ausprobieren oder hatten freuen.



grüsse

joelle

 

 

#2 lexarf

lexarf

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 27 May 2008 - 17:39 Uhr

Und? Wie sind die Ergebnisse? Hat die Creme etwas gebracht? :)

Ich finde es klingt sehr viel versprechend, zumal Geld-zurück-Garantie bei Nicht-Erfolg :eek:
http://www.ayurveda-...cid=3&aid=1015

Werde evtl. bald zuschlagen und hier berichten.

#3 Sabi

Sabi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 30 May 2008 - 01:18 Uhr

Ich staune, wieder Amazing hier! Ich hatte Akne und habe die Aknecreme angewendet und mach das immer noch, hat auch gegen kleine Narben geholfen.
Habe aber Angst die Creme abzusetzen. Angeblich solls nicht wiederkommen weil ich es schon ein halbes Jahr mache aber ich mach trotzdem weiter. Ist praktisch mit der Geld zurück Garantie.....:rolleyes:
Ich habe eine echte Pfirsichhaut bekommen :D

#4 Mars

Mars

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 28 October 2008 - 17:20 Uhr

Hat jemand mit der amazing akne creme gute erfahrung gemacht?????
Hab mir die creme bestellt und weiß nicht so genau????!!!!!
Kann mir da jemand helfen?
Bitte um Antwort!

#5 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 October 2008 - 17:41 Uhr

Naja, ich denk wenn du sie schon bestellt hast ist es eh zu spät.
Hättest dich vorher informieren müssen ;)
Probier sie doch einfach aus, dann siehste ja ob sie dir hilft. ;)
Oder such dir auf ciao oder so mal nen Testbericht..

Bearbeitet von spellbound, 28 October 2008 - 17:45 Uhr.


#6 lexarf

lexarf

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 28 October 2008 - 17:45 Uhr

Hey Mars!
Ich bin immer noch am "testen"

Am Anfang hatte ich schon das Gefühl, dass es etwas geholfen hat. Im Moment bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Musste aber auch im Sommer einige Wochen pausieren, weil die Creme leer war und ich erst neu bestellen musste. Ich werde es auf jeden Fall noch bis Mitte Dezember weiter nehmen und dann hier mein finales Urteil fällen :thumbsup:

Gruß,
Michael

#7 Mars

Mars

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 28 October 2008 - 22:24 Uhr

Hey Michael,


wie schlimm ist das denn bei dir??? Und wie lange hast du das Problem???
Man ich könnte kotzen, ich hab eine hammmmmmer haut gehabt, leider hab ich sie mir durch zuviel gesichtswasser und son scheiß kaputt gemacht... Ich halt das nicht mehr aus:nonod::nonod::nonod:!

#8 iggy

iggy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 06 November 2008 - 21:11 Uhr

Hi ihr,
ich bin durch eine Ayurveda- Seite auf euer Forum und diesen Thread aufmerksam geworden.
Einige sagen, sie hätten Angst, die Creme abzusetzen. Das braucht ihr nicht, denn die Grundregel des Ayurveda -und damit der Amazing-Creme- lautet: Vorbeugen statt heilen. Im Ayurveda wird die Selbstheilung des Körpers aktiviert und nicht, wie bei herkömmlicher Kosmetik, der Haut einfach nur das zugeführt was ihr fehlt mit dem Ergebnis, dass sie irgendwann gar nicht mehr alleine klar kommt. Genau wegen solcher konventioneller Produkte bekommen ja viele überhaupt erst Hautprobleme. Ayurveda-Produkte haben da also einen völlig anderen Heilungsansatz.

Diese Creme soll die Selbstheilungsprozesse der Haut aktivieren mit dem Ziel, dass die Haut sich langfristig wieder selbst heilen kann. Demzufolge muss man die Creme also sogar absetzen :-)

Ich hab selbst übrigens damit auch meine temporäre Akne gut in den Griff bekommen (obwohl ich vorher total skeptisch war, aber wenn man verzweifelt ist, probiert man ja alles), woran zuvor drei Hautärzte mit ihren Chemiebomben gescheitert waren.

Viel Erfolg!

#9 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 17 December 2008 - 12:15 Uhr

*schubs*

Hat inzwischen jemand Erfahrungen mit der Narben-Creme, die er/sie hier mitteilen kann?

lg
kleen

#10 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 13:42 Uhr

Ich habe mir die bestellt und sie ist heute angekommen.
Sieht aus wie Heilerde mit Wasser angerührt und Kräutern drin. :ack2:

Drauf steht, man soll einen halben Teelöffel von der Creme mit einem halben bis einem Teelöffel Wasser verrühren und das auf das Gesicht auftragen. 45-60 Minuten drauf lassen.
Sieht bestimmt klasse aus. :D

#11 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 13:50 Uhr

aaaah danke ;) bin ja mal gespannt wann meine endlich ankommt ;) warte schon sehnsüchtig ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#12 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 11:53 Uhr

Ich habe das grüne Zeug jetzt mal pur aufgetragen, ging ganz gut und man braucht auch nur wenig von der Paste. (Creme würde ich das nicht nennen. Ich dachte, das wäre eine Creme, die man einfach abends aufträgt und nachts drauflässt.)

Nach einer Stunde habe ich sie mit feuchtem Tuch wieder abgewischt. Krümelte auch gar nicht, war aber doch leicht angetrocknet.
Es wurde merkbar warm unter dieser Paste. Könnte schon sein, dass da wirklich etwas in der Tiefe der Haut reagiert.

In 6-8 Wochen sollte man einen Erfolg sehen können, finde ich.
60 Tage Geld-zurück-Garantie hat man ja. :wink5:

#13 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 13:16 Uhr

ja das stimmt bin auch schon total gespannt :) machst du das nun jeden abend? was meinst du wie lange man mit 1 dose hinkommt? is ja schon recht teuer das zeug ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#14 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 14:01 Uhr

Teuer ist relativ. :wink5:
Die Sachen von Avene in der Apotheke oder auch von Weleda sind auch nicht gerade günstig.
Und dann schau mal, was diverse 50ml-Tiegel kosten für die Haut, die irgendwann an Spannkraft verliert. :(

Da ich mir nicht das gesamte Gesicht damit einschmiere, sollte der Tiegel für die 6-8 Wochen reichen.

Und ja, ich werde es täglich auftragen.

#15 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 18:02 Uhr

ich muss es ja aufs ganze gesicht machen ausser nase und dabenen der bereich...sonst muss ich echt überall..ich hoffe komm damit länger hin aber so viel brauch man denn ja auch ned
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#16 lexarf

lexarf

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 04 January 2009 - 12:10 Uhr

hallo, sorry für die verspätete rückmeldung

ich habe die creme jetzt mittlerweile über ca. 5 monate benutzt und ich finde schon, dass sich die narben ziemlich verbessert haben. ich hatte vor allem auf den wangen tiefe "löcher", die auch noch stark gerötet waren (auch noch 5 jahre nach ende der akne). naja, jetzt mit der Scarex-anwendung sind sie schon blasser geworden und auch etwas flacher. aber ganz weg sind sie halt immer noch nicht (wobei 100% weg wohl leider nie möglich sein wird). für ein "optimales" ergebnis möchte ich die creme jedenfalls noch einen weiteren monat benutzen (in den FAQs auf der Ayurveda-seite steht auch, dass man sie für ein optimal-ergebnis bis zu 6 monate benutzen sollte).
ich habe noch etwa eine volle packung. insgesamt ist das meine 5. (!). zwar etwas teuer, aber das war es mir wert, da ich denke, dass es diesmal wirklich etwas bringt. im gegensatz zu dem anderen quatsch, den ich bisher erfolglos probiert habe (peeling, contractubex, narbenpflaster, schneckencreme etc.).
eine packung reichte bei mir für 5-6 wochen (wenn man einen halben teelöffel füllt und verdünnt, wie angegeben - wahrscheinlich kann man aber bestimmt auch weniger nehmen, wenn man nicht so viel auftragen muss, sodass man dann länger auskommt).
im übrigen haben die verbesserungen aber auch schon mit der 1. packung angefangen. sonst hätte ich ja die geld-zurück-garantie genutzt und nicht nochmal so viel nachbestellt :tongue:

ich hoffe, dass es bei euch auch hilft!

gruß,
Michael

#17 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 January 2009 - 13:25 Uhr

das lässt doch hoffen :) ich finde auch die 30 euro sind viel geld..was ich leider als arbeitsloser sagen muss :( aber das ist es mir auch wert..ich hole montag mein paket ab von der post..ich weiss nur nicht ob man es bei iso benutzten darf :(
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#18 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 04 January 2009 - 13:27 Uhr

Warum solltest du es nicht während Iso benutzen?


Hallo Michael,

danke für deine Rückmeldung.

#19 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 10:35 Uhr

meine creme ist nun auch da..bin nur etwas irretiert weil bei mir nix steht wegen halben teelöfel da steht man soll die creme so auf die haut schmieren und 20-60 min einwirken lassen ?! was denn nu? :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#20 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 11:20 Uhr

Ich nehme sie ja eh pur für 60 Minuten. :wink5:

Warum bei dir etwas anderes draufsteht als bei mir, weiß ich auch nicht. :eek:





Similar Topics Collapse