Zum Inhalt wechseln


Foto

Scarex Narbencreme von Amazing hat jemand erfahrung damit?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Scarex Narbencreme von Amazing hat jemand erfahrung damit? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Werschtchen

Werschtchen

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 10 February 2009 - 20:10 Uhr

hallo :)

und was ist nun?erfolg gehabt?

 

 

#42 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 February 2009 - 22:54 Uhr

den richtigen erfolg kann man rst nach 6 monaten sehen..soweit sind wir noch ned ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#43 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 February 2009 - 15:58 Uhr

Das ist echt der Hammer. :mad:

Auf der Webseite steht:
"Schon kurz nach Beginn der Anwendung verändern sich die Narben. Sie werden flacher, heller, weicher und deutlich weniger sichtbar."

Ich habe dann per Mail nachgefragt, welcher Zeitraum damit gemeint ist und bekam keine Antwort.

Erst als ich mich richtig beschwert habe, kam:
"Die Amazing Narbencreme baut das Gewebe von innen nach außen wieder auf. Bis zu einem optisch sichtbaren Ergebnis vergehen in der Regel 3-4 Monate. Die Anwendungsdauer bis zu einem zufriedenstellenden Ergebnis dauert durchaus 6 Monate."

Mein Fazit:
So lange möchte ich nicht durchhalten und dafür mehrere Töpfe "Creme" kaufen und täglich eine Stunde mit einer grünen Maske rumlaufen.
(Der Dermaroller ist wesentlich schneller effektiv und bringt schneller sichtbare Verbesserungen. :wink5: )

#44 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 26 February 2009 - 17:11 Uhr

wo bekommt man den her? und wie teuer ist das?
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#45 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 February 2009 - 18:24 Uhr

Vergiss es während und einige Zeit nach Iso.

Es gibt verschiedene Größen.
Erfolge nach 2-3 Monaten soll man schon mit dem 0,25mm erzielen. Bei Aknenarben wird 1,5mm empfohlen.
Guck mal im Narbenforum bei "Needling/Dermaroller". :)

#46 Fleck

Fleck

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 03 March 2009 - 21:14 Uhr

Muss man die Amazing Creme jeden Tag für eine Stunde auftragen?
Hat jemand mit der Schneckencreme erfahrung?

#47 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 03 March 2009 - 21:21 Uhr

Ja, JEDEN Tag auftragen!

#48 larissa18

larissa18

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 12 March 2009 - 02:38 Uhr

Ich Benutze Sie Auch Ich Nehme Zur Zeit Iso Ein Meine Akne Ist Auch Besser Geworden Durch Die Leckere Maske

#49 Kessy

Kessy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22 November 2009 - 17:49 Uhr

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe auch Problemme mit Aknenarben. Ich habe Eispickelnarben, und würde gerne wissen, ob die Scarex Narbencreme auch bei tiefliegenden kleinen Narben hilft.

#50 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 22 November 2009 - 18:43 Uhr

Kessy,

hast du Beitrag 43 gelesen?

#51 waldmeister

waldmeister

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 March 2010 - 10:21 Uhr

den richtigen erfolg kann man rst nach 6 monaten sehen..soweit sind wir noch ned ;)


Die sechs Monate müssten bei einigen längst rum sein.

Wie ist der Erfolg???

#52 lexarf

lexarf

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 08 March 2010 - 14:22 Uhr

Die sechs Monate müssten bei einigen längst rum sein.

Wie ist der Erfolg???


Ich habe die Creme weit über 6 Monate genommen

Es gab schon Verbesserungen, d.h. dass die Rötungen blasser wurden... das haben mir auch 2 andere Personen sogar gesagt.

Aber die Narben sind trotzdem noch sichtbar... ganz weg kriegt man die Scheiße wohl nie :(

#53 larissa18

larissa18

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 17 May 2010 - 19:41 Uhr

Also ich habe damals aufgegeben,irgendwie hab ich nichts bemerkt.Allerdings war ich so dumm und habe im Dezember wieder ein akne schub bekommen und daraufhin hab eich iso genommen für 2 monate und alle pickel die ich bekommen habe,haben jetzt richtige aknenarben hinterlassen.ich bin langsam echt verzweifelt.Hätt ich iso nur nicht genommen,aber mich haben die viele kleine pickelchen gestört.

#54 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 17 May 2010 - 23:53 Uhr

Ich glaube nicht, dass die Narben von der Einnahme von Iso stammen. Es liegt nahe, dass du deine Haut zu wenig Feuchtigkeit zugeführt hast. Oder? Gerade Iso voll eine Narbenbildung durch Akne verhindern.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#55 larissa18

larissa18

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 18 May 2010 - 13:12 Uhr

Eigentlich habe ich mich genug eingecremt,ich habe iso ja nur 2 monate genommen,und al sich es abgesetzt habe gingen alle Pickel weg aber hinterließen leider jeder seine Spur,und das hatte ich vorher noch nie gehabt.zum glück habe ich iso abgesetzt sonst wäre es noch schlimmer geworden.damals hatte ich echte monsterpickel was ich nie hatte.ich habe iso auch nicht vom hautarzt verschrieben bekommen sondern von meinen hausarzt da unserer hautarzt niemanden mehr aufnimmt,und zum nächsten sind es mehr als 1 std.





Similar Topics Collapse