Scarex Narbencreme von Amazing hat jemand erfahrung damit?
Antworten zum Thema Scarex Narbencreme von Amazing hat jemand erfahrung damit? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 27 May 2008 - 17:39 Uhr

Ich finde es klingt sehr viel versprechend, zumal Geld-zurück-Garantie bei Nicht-Erfolg

http://www.ayurveda-...cid=3&aid=1015
Werde evtl. bald zuschlagen und hier berichten.
Geschrieben 30 May 2008 - 01:18 Uhr
Habe aber Angst die Creme abzusetzen. Angeblich solls nicht wiederkommen weil ich es schon ein halbes Jahr mache aber ich mach trotzdem weiter. Ist praktisch mit der Geld zurück Garantie.....

Ich habe eine echte Pfirsichhaut bekommen

Guest_spellbound_*
Geschrieben 28 October 2008 - 17:41 Uhr
Hättest dich vorher informieren müssen

Probier sie doch einfach aus, dann siehste ja ob sie dir hilft.

Oder such dir auf ciao oder so mal nen Testbericht..
Bearbeitet von spellbound, 28 October 2008 - 17:45 Uhr.
Geschrieben 28 October 2008 - 17:45 Uhr
Ich bin immer noch am "testen"
Am Anfang hatte ich schon das Gefühl, dass es etwas geholfen hat. Im Moment bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Musste aber auch im Sommer einige Wochen pausieren, weil die Creme leer war und ich erst neu bestellen musste. Ich werde es auf jeden Fall noch bis Mitte Dezember weiter nehmen und dann hier mein finales Urteil fällen

Gruß,
Michael
Geschrieben 28 October 2008 - 22:24 Uhr
wie schlimm ist das denn bei dir??? Und wie lange hast du das Problem???
Man ich könnte kotzen, ich hab eine hammmmmmer haut gehabt, leider hab ich sie mir durch zuviel gesichtswasser und son scheiß kaputt gemacht... Ich halt das nicht mehr aus:nonod:

Geschrieben 06 November 2008 - 21:11 Uhr
ich bin durch eine Ayurveda- Seite auf euer Forum und diesen Thread aufmerksam geworden.
Einige sagen, sie hätten Angst, die Creme abzusetzen. Das braucht ihr nicht, denn die Grundregel des Ayurveda -und damit der Amazing-Creme- lautet: Vorbeugen statt heilen. Im Ayurveda wird die Selbstheilung des Körpers aktiviert und nicht, wie bei herkömmlicher Kosmetik, der Haut einfach nur das zugeführt was ihr fehlt mit dem Ergebnis, dass sie irgendwann gar nicht mehr alleine klar kommt. Genau wegen solcher konventioneller Produkte bekommen ja viele überhaupt erst Hautprobleme. Ayurveda-Produkte haben da also einen völlig anderen Heilungsansatz.
Diese Creme soll die Selbstheilungsprozesse der Haut aktivieren mit dem Ziel, dass die Haut sich langfristig wieder selbst heilen kann. Demzufolge muss man die Creme also sogar absetzen :-)
Ich hab selbst übrigens damit auch meine temporäre Akne gut in den Griff bekommen (obwohl ich vorher total skeptisch war, aber wenn man verzweifelt ist, probiert man ja alles), woran zuvor drei Hautärzte mit ihren Chemiebomben gescheitert waren.
Viel Erfolg!
Geschrieben 31 December 2008 - 13:42 Uhr
Sieht aus wie Heilerde mit Wasser angerührt und Kräutern drin.

Drauf steht, man soll einen halben Teelöffel von der Creme mit einem halben bis einem Teelöffel Wasser verrühren und das auf das Gesicht auftragen. 45-60 Minuten drauf lassen.
Sieht bestimmt klasse aus.

Geschrieben 01 January 2009 - 11:53 Uhr
Nach einer Stunde habe ich sie mit feuchtem Tuch wieder abgewischt. Krümelte auch gar nicht, war aber doch leicht angetrocknet.
Es wurde merkbar warm unter dieser Paste. Könnte schon sein, dass da wirklich etwas in der Tiefe der Haut reagiert.
In 6-8 Wochen sollte man einen Erfolg sehen können, finde ich.
60 Tage Geld-zurück-Garantie hat man ja.

Geschrieben 01 January 2009 - 13:16 Uhr

3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009
Geschrieben 01 January 2009 - 14:01 Uhr

Die Sachen von Avene in der Apotheke oder auch von Weleda sind auch nicht gerade günstig.
Und dann schau mal, was diverse 50ml-Tiegel kosten für die Haut, die irgendwann an Spannkraft verliert.

Da ich mir nicht das gesamte Gesicht damit einschmiere, sollte der Tiegel für die 6-8 Wochen reichen.
Und ja, ich werde es täglich auftragen.
Geschrieben 01 January 2009 - 18:02 Uhr

Geschrieben 04 January 2009 - 12:10 Uhr
ich habe die creme jetzt mittlerweile über ca. 5 monate benutzt und ich finde schon, dass sich die narben ziemlich verbessert haben. ich hatte vor allem auf den wangen tiefe "löcher", die auch noch stark gerötet waren (auch noch 5 jahre nach ende der akne). naja, jetzt mit der Scarex-anwendung sind sie schon blasser geworden und auch etwas flacher. aber ganz weg sind sie halt immer noch nicht (wobei 100% weg wohl leider nie möglich sein wird). für ein "optimales" ergebnis möchte ich die creme jedenfalls noch einen weiteren monat benutzen (in den FAQs auf der Ayurveda-seite steht auch, dass man sie für ein optimal-ergebnis bis zu 6 monate benutzen sollte).
ich habe noch etwa eine volle packung. insgesamt ist das meine 5. (!). zwar etwas teuer, aber das war es mir wert, da ich denke, dass es diesmal wirklich etwas bringt. im gegensatz zu dem anderen quatsch, den ich bisher erfolglos probiert habe (peeling, contractubex, narbenpflaster, schneckencreme etc.).
eine packung reichte bei mir für 5-6 wochen (wenn man einen halben teelöffel füllt und verdünnt, wie angegeben - wahrscheinlich kann man aber bestimmt auch weniger nehmen, wenn man nicht so viel auftragen muss, sodass man dann länger auskommt).
im übrigen haben die verbesserungen aber auch schon mit der 1. packung angefangen. sonst hätte ich ja die geld-zurück-garantie genutzt und nicht nochmal so viel nachbestellt

ich hoffe, dass es bei euch auch hilft!
gruß,
Michael
Geschrieben 04 January 2009 - 13:25 Uhr

Geschrieben 05 January 2009 - 10:35 Uhr

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|