Zum Inhalt wechseln


Foto

RedRum auf den Weg zur Freiheit

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema RedRum auf den Weg zur Freiheit - Akne,Pickel und Mitesser

#41 don999

don999

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 17 April 2007 - 11:32 Uhr

Hi RedRum,

also, wenn mir einer dein letztes Foto unter die Nase halten würde und mich fragen würde, was mir dazu einfällt, dann wär das alles mögliche aber bestimmt nicht, dass ich da jemanden vor mir habe, der Probleme mit Akne hat :D
Hat sich jawohl suuuuper gebessert, deine Haut :)

Freut mich, wieder eine Erfolgsmeldung :)

Gruß
don

 

 

#42 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 17 April 2007 - 16:52 Uhr

Vielen Dank ich freu mich das zu hören ,aber das was ich geschafft habe kann jeder von euch es braucht nur zeit also gibt nicht auf den es lohnt sich . wenn ihr dann offen auf Menschen zugehen könnt ist das einfach was tolles weil man nicht immer an seine pickel denken soll .
Ich kann nur sagen entscheidet euch für die Tablette ,zwar sind die 4 Monate etwas anstrengend aber besser die 4 Monate und danach nie wieder mehr als die ganze zeit pickel zuhaben und seine Freunde abzusagen oder sonst noch irgendwelche Verabredungen nur wegen pickel .

#43 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 18 April 2007 - 12:33 Uhr

Hi RedRum,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Freiheit. Du hast es geschafft! :)

#44 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 24 April 2007 - 22:31 Uhr

Meine 13 Woche: hmm ja hab eigentlcih nur noch narben ,aber muss das zeug laut meiner hautärtzen noch 1-2 monate nehmen, damit das rückfall risiko um 80 % gesenkt wird. hab bemerkt das immer wenn ich mich schneide nicht mehr rotes blut kommt sondern ganz viel weißes aber richtig viel ist das normal ?

#45 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 29 April 2007 - 01:31 Uhr

Eingefügtes Bild


hab ein bild von mir gefunden was 1 monat vor der terapi war





Similar Topics Collapse