manche merken gar nicht, dass sie mehr essen. ich esse auch viel mehr seit ich iso nehme. hab das aber auch erst nach einigen wochen so wirklich bemerkt.

Beste Pille
Feb 09 2008 14:36 Uhr
Antworten zum Thema Beste Pille - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 03 April 2008 - 18:51 Uhr
Hm das mag oft zutreffen. Ich hatte vor der Pille 53 kg. Damals war ich 16. Ein Jahr später hatte ich 62 kg. Mit 18 war ich plötzlich wieder ein Leichtgewicht mit 52 kg. Hab bis 25 durchgehend die Pille genommen und bin nie wieder schwerer als 56 kg geworden. Kaum hab ich die Pille wieder abgesetzt haben mir wieder mal keine Hosen gepasst. Hab wieder vorallem an der Brust abgenommen. Nicht schlimm, da ich während Pille 70 D hatte. Kaum abgesetzt hat mir sogar wieder Körbchen B-C gepasst. Das kommt nicht vom weniger essen. Ich hab mein Leben lang keine Diät gemacht. Hab immer alles gegessen was ich mochte ohne groß Kalorien zu zählen. Seit Juli nehme ich wieder die Pille und ich hab nicht wieder zugenommen. Denke es kommt immer darauf an, wie dein Körper auf die Hormone reagiert und das kann vermutlich unterschiedlich sein.
- 26 Jahre, weiblich, 172cm, 55 kg
- 30 mg/tägl. Aknenormin seit 07.09.07
- Mitte Oktober: keine neuen Pickel
- Ende Oktober: aknefrei, nur noch rote Flecken
- 10.01.08: Rote Flecken werden langsam blasser
- 21.05.08 Theapieende
Geschrieben 07 May 2008 - 17:53 Uhr
Hallooo Leute ich hab auch noch ganz ganz neu mit der pille angefangen Mit VALETTE mein Frauenarzt meinte das es auch sehr gut wegen der akne ist.
Ich nehme auch aknenormin 40mg. also beides zusammen
Ich hoffe es hilft. Was meint ihr hat jemand schon erfahrunf mit valette gemacht ??
Ich nehme auch aknenormin 40mg. also beides zusammen

Ich hoffe es hilft. Was meint ihr hat jemand schon erfahrunf mit valette gemacht ??
Aknenormin
40 mg
1,73 m.
53 kg.
40 mg
1,73 m.
53 kg.
Geschrieben 07 May 2008 - 18:58 Uhr
Valette hatte ich auch mal. Hat bei mir aber nichts gebracht, außer dass ich 5-6 Kilo zugenommen hab. xD Konnt ich zwar vertragen (noch immer unter 50 Kilo xD), aber trotzdem. Meine Hosen sind schon ziemlich eng geworden. Hab Valette jetzt auch wieder abgesetzt und werd (hoffentlich) bald mit Iso anfangen. ~.o
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Empfehlung Für Den Kauf Von Labor Kühlgeräten – Wo Bestellen Und Welche Sind Zu Empfehlen? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Pflegebett Online Bestellen |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Pille Absetzen![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | Sweet_Angel |
|
![]() |
|
Pille Gegen (Hormonelle) Akne?![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | rosenbluete9 |
|
![]() |
|
Accutane/aknenormin Wirkt Gleich ... Oder ? / Accutane Rezeptfrei Aus Online-Shops Bestellen![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | cloudseven19 |
|
![]() |