Zum Inhalt wechseln


Foto

Cepan Creme

- - - - - aknenormin; narben

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Cepan Creme - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Aknenormin95

Aknenormin95

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10 November 2013 - 18:09 Uhr

Meine Person:

17 Jahre

1,80 Meter

65 Kilogramm

relativ gesunde Ernährung und wenig Alkohol

 

 

 

 

Liebes Forum,

 

in den vergangenen Tagen war ich beim Hautarzt.

Nachdem ich Aknenormin bereits seit fast 18 Monaten zu mir genommen habe war ich froh als mir der Arzt riet das Medikament abzusetzen. (da; Nebenwirkungen, trockene Haut im Alter, lange Behandlung) Gleichzeitig war ich darüber erstaunt, da mein Haut nicht wirklich glatt und "aknelos" ist. Laut Arzt sei die "aktive Akne beendet, aber Narben vorhanden".

Der Arzt empfahl mir die Fruchtsäurebehandlung. Angesichts der hohen Kosten, für mich als Schüler, von 42 Euro möchte ich davon erst einmal Abstand nehmen. 

Zumal ich nicht einschätzen kann ob 4-6 Sitzungen genügen oder am Ende die Behandlung wirkungslos bleibt.

 

Im Internet bin ich auf die Cepan Creme gestoßen. Einerseits ist diese um Längen kostengünstiger, andererseits ist ein großer Teil der Anwender zufrieden (laut Recherchen).

 

1. Hat von euch jemand damit Erfahrung gemacht?

2. Wie würdet Ihr an meiner Stelle handeln?

 

 

Im Voraus allergrößten Dank!!!!

 

 

Aknenormin 95

 

 

 

 

 



 

 

#2 Tomatensalat

Tomatensalat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 12 November 2013 - 19:05 Uhr

Isotretinoin streßt die Haut auch - parallel zu der guten Wirkung hat es ja auch eine negative Wirkung auf die Haut - im Idealfall läßt die negative Wirkung des iso nach dem Absetzen nach und die positive Wirkung kann dadurch erst wirklich sichtbar werden - ich rate dir erstmal ein paar Monate einfach garnichts zu tun was die Haut reizt - und abzuwarten ob nach Absetzen des iso deine Haut endlich "aufatmen" kann und Frieden findet  . . .  oft kommt der AH-Effekt erst im nachhinein . . .







Similar Topics Collapse