Zum Inhalt wechseln


Foto

Zink Von Innen Und Außen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Zink Von Innen Und Außen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Tomatensalat

Tomatensalat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 21 October 2013 - 18:32 Uhr

seit ein paar Wochen nehme ich 20 mg Zink täglich und parallel dazu bestreiche ich mein Gesicht abends mit einer Mischung aus Zink Oxid und Alkohol - nachdem ich ein Jahr Iso und div. Antibiotika

hinter mir habe und die Ärzte die Behandlung quasi aufgegeben haben oder nur einfach immer wieder

das Gleiche wiederholen wollen, bin ich durch Zufall auf die Wirkung von Zink auf die Haut gekommen.

 

wenn das hier irgendeinen näher interessiert kommuniziere ich gerne  . . .



 

 

#2 Henri90

Henri90

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 28 November 2013 - 10:12 Uhr

Ja hatte damals auch Zinkorotat genommen, is denke wichtig für die Haut! 

Machste nicht falsch



#3 Tomatensalat

Tomatensalat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 30 November 2013 - 12:02 Uhr

oh super - das heißt du hast deine Probleme mit hilfe von Zink gelöst - nimmst du immer noch Zink ??







Similar Topics Collapse