Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretionin Aus Dem Internet

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretionin Aus Dem Internet - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Absoluter LOSER

Absoluter LOSER

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 03 October 2013 - 20:15 Uhr

Hallo

 

bei meinem letzten Besuch vor nem Monat oder so habe ich einen riesen Beitrag über meien Akne Probleme gechrieben, seit dem bin ich nicht mehr hier her gekommen, weil ich keine Kraft dazu hatte. Jetzt habe ich immer noch die gleichen Probleme und echt Selbstmordgedanken. Ich versuche mich kurzzuhalten:

 

Was vielleicht noch wichtig wäre, sid Angaben zu meiner Person, denn ich hab einiges über Zusammenhang von Körperbau, Eigeschaften und Akne gelesen. Ich bin eben 210 cm groß und wiege dabei nur noch 70 kg. Bis vor ein paar Monaten, als ich noch trainiert habe und massenweise gegessen habe+ Weightgainer um zuzunehmen, habe ich immer um die 76 gewogen aber konnte nie zunehmen. Sobald ich aufgehört habe so extrem viel zu essen und Gainer zu nehemn habe ich direkt 3-4 kilo abgenommen und jetzt ist es natürlich ganz extrem geworden, weil ich ja wegen der Akne fast nichts mehr esse was viel Fett, Kohlenhydrate und Zucker hat. Ich habe auch keine Schilddrüsenüberfunktion laut Arzt, stand letztes Jahr. Ich war schon mit 15 2 Meter groß. Nach einem riesen Mahlzeit habe ich schon wieder nach 1-2- Stunden großen Hunger, ihr könnt euch vorstellen wie schlim das jetzt ist wo ich nichts mehr essen darf. Ansonsten ist vielleciht noch erwähnens wert, dass ich auch schon seit JAhren starke Schuppen auf der Kopfhaut habe, sehr stark kurzsichtig bin, keinen Bartwuchs und sehr wenig Körperbehaarung habe, was mich bis jetzt eher erfreut hat, jedoch hoffe ich,dass es nicht mit der AKne zusammenhängt. Naja nd mittlerweile könnte iein Bart vielleicht doch von Vorteil sein um die Akne zumindest auf de Wangen zu bedecken. Also bei mir trifft alles zu, was im Zusammenhang mit dem histadelischen Stoffwechsel steht und außerdem ist es doch auch wohl ganz klar so, das vor allem große, dünne Leute, mit einem schnellen Stoffwechsel Akne haben! Klar haben auch mal dicke Akne aber das liegt dann eher an anderen Einflüssen oder?

 

jetzt aber zum eigentlichen Thema: Ich habe vor 3 Wochen ein Antibiotikum von meinen scheiß Hautarzt bekommen names Skid 50 mg Filmtabletten mit dem Wirkstoff Minocylin, jedoch hat sich seitdem nichts geändert! Ich wollte eigentlich Roaccutan mit Isotretionin haben aber der Hautarzt hat nichts davon gesagt und meint anscheinend dieses Antibiotikum für Akne vulgaris, also eine leichte Akneform, würde für mich ausreichen. Jeoch habe ich eine viel schlimmere Form von Akne und möglicherweise wollte er mir dieses Roaccutan zum einen wegen Nebenwirkungen, zum anderen wegen dem gefälschten Eindruck aufgrund der Schminke und dem Abdeckstift den ich beim Arztbesuch drauf hatte, nicht verschreiben. Ich weiß es war dumm von mir das Bild so zu verfälschen und viel besser sieht es eh nicht aus, nur dass eben die extreme Röte aus dem Gesicht weg ist. Selbst mir der Schminke ist es eine unglaublich große psychische Belastung für mich so raus zu gehen, zumal man das ja sieht und dann als Junge cry.gif aber ohne könnte ich mich selber nicht im spegel angucken, vor dem ich inzwischen 10 stunden am Tag stehe plus Gesicht mit diversen Kosmetik Artikeln reinigen ( clearasil ect.), ohne zusammenzubrechen. Deshalb ist meine letze Hoffnung jetzt noch Roaccutan. Da ich ja gerade diese Skid Tabletten bekomen habe wird mir der Arzt es nicht verschreiben. D.h. ich muss es illegal im Internet bestellen. Nun soll das ja ein heikles Thema sein, da Stoff gefälscht sein kann. Der Preis ist mir egal nud wenn ic mein ganzes Geld ausgebe, wenn es mein Leben retten kann, dann ist es mir das allemal Wert aber ich muss wissen, das es echt ist. Und deswegen wollte ich fragen, wo und wie man denn am sichersten an seriöse Quellen kommt. Außerdem frage ich euch, ob diese Skid Tabletten und das Roaccutan sich behindern würden und es zu einer Bverschlechterung der Haut kommen könnte. Alles andere, d.h. Nebenwirkungen die nicht die Gesichts- Haut betreffen ist mir scheiß egal. Ich weiß es klingt hart aber was bringt es mir wenn ichkeine Nebenwirkungen habe aber durch die Akne so psychisch krank bin, dass ich iwann nur noch den Suizid als Lösung sehe. Dann wäre es mir selbst lieber, nur noch 30 Jahre ohne Akne RICHTIG zu leben, als entweder jetzt schon unglücklich zu sterben oder den Rest eines vielleciht langen Lebens mit der Akne zu leben, denn selbst wenn sie in den nächsten 10 Jahren weggehen sollte, wäre mein Leben eine Qual und auch darüber hinaus bleiben Narben ect.
Wenn es hier nicht erlaubt sein sollte, öffentlich Ratschläge über Stoff und Bezugsquellen ect. zu bekomen, dann bitte ich euch doch per Pn in Kontakt mit mir zu treten.

 

 

Und dann wollte ich noch fragen, was denn nun stimmt: sind Fett oder Kohlenhydrate schlimmer und was ist mit Eiweiß? Momentan esse ich z.B. pro Tag so 4 Eier weil iwas muss man a esen wenn ich niht verhungern will!?? Ist Reis besser als Nudeln? Momentan esse ich echt nur noch 4 scheiben Toastbrot ohne alles, weil pflanzliches Fett soll ja auch schlecht sein, Gemüse, Sojadrink, fertig Produkte mit etwas weniger Kohlenhydrate und Fett wie Paela ect., morgens Brötchen mit Wurst.

 

 

Und dann noch was zu den Pflegeprodukten, ich habe eine ganze Armada inzwischen, jeodch weiß ich nie welche besser helfen, welche vielleicht die Akne noch schlimmer machen, oder ob überhaupt irgendeines wirkt von den aufgelisteten. Momentan mache ich es so, dass ich alle auf verschiedene teile dees gesichts auftrage:

meine derzeitigen angeblich stärksten Aknebekämpfer sind

 

-Zinksalbe Lichtenstein

-Clearasil: Abdeckstift Hautgetönt

-Clearasil: Ultra Akut Pickel Gel 4h

-Clearasil: Ultra Aut Peeling zu12 h zum waschen morgens und abends

-e essence pureskin:SOS spot killer anti pickel tupfer

-Garnier skin naturals- Hautklar: Extra stark S.O.S. Anti Pickel Stift

-La Roche Posay: Effeklar H

-Kryolan Proffesionel Make up: Camouflage extra

-Balea Young:Soft & CLEAR. PICKEL abdeckstift

-e essence pureskin:anti spot cover cream

-e essence pureskin: anti spot gel

 

 

Welche davon sollte ic weiter anwenden, welche eher nicht...( meine Haut ist extrem fettend...)



 

 

#2 Warten-auf-die-Zukunft

Warten-auf-die-Zukunft

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 03 October 2013 - 21:00 Uhr

Clerasil und den ganzen Scheiß packste alles schön weg.

Das wirkt nicht bei Akne.

 

ich würde an deiner Stelle erstmal die Skid Tabletten ausprobieren, die haben bei mir gut gewirkt. Anschließend wird man dir auch Aknenormin verschreiben.

 

Das findest du nicht im Internet, nirgens.



#3 Absoluter LOSER

Absoluter LOSER

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 03 October 2013 - 21:14 Uhr

Clerasil und den ganzen Scheiß packste alles schön weg.

Das wirkt nicht bei Akne.

 

ich würde an deiner Stelle erstmal die Skid Tabletten ausprobieren, die haben bei mir gut gewirkt. Anschließend wird man dir auch Aknenormin verschreiben.

 

Das findest du nicht im Internet, nirgens.

das muss es doch im Internet irgendwo geben, hör doch auf. Du willst mich doch nur von den Nebenwirkungen abhalten...

Clearasil wegpacken? Vielleicht wirds dann aber noch schlimmer? Und ws ist mit den anderen Produkten?







Similar Topics Collapse