Zum Inhalt wechseln


Foto

Finale Schlacht Im Kampf Gegen Die Akne!

- - - - - ciscutan

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Finale Schlacht Im Kampf Gegen Die Akne! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 piccolo

piccolo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 15 September 2013 - 20:47 Uhr

Stets war ich ein Optimist in Sachen Pickel und hoffte dass sie mit der Zeit doch von selbst verschwinden würden.
Doch meine fettige Haut belehrte mich seit meinem 15. Lebensjahr ständig eines Besseren.
Bin jetzt 23 und hab' die Schnauze entgültig voll, so ging ich vor 3 Monaten zum Hautarzt, der verschrieb mir darauf Benzaknen, da mich meine Haut seit 2 Monaten mit unter der Haut sitzenden Entzündungen beehrte. Hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht so richtig Akne, aber das änderte sich jetzt mit 23 schlagartig.
Da die Creme innerhalb von 2 Monaten grad mal einen kleinen Teil des Ganzen wieder zum Besseren richtete und ich jetzt immer noch die Dinger bekomm, verschrieb mir mein Arzt CISCUTAN 20mg. Hab' wirklich Schiss vor dem Zeug, Beipackzettel Ahoi! Aber seh' da ehrlich gesagt keinen andren Ausweg mehr. Warte nur noch auf meinen Bluttest nächste Woche, dann kann's losgehn! Werde in nächster Zeit immer wieder von meinen Erfahrungen berichten.
Will endlich reine Haut, die Skepsis bleibt dennoch bestehen. :/



 

 

#2 Warten-auf-die-Zukunft

Warten-auf-die-Zukunft

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 15 September 2013 - 22:06 Uhr

Viel Glück.

 

Bin gerade auch seit genau einem Monat in der Therapie, habe auch meinen eigenen Thread hier.

Anfangs wirst du wahrscheinlich eine Anfangsverschlechterung haben, bei mir war sie zumindest ganz schön schlimm. Nach 2 Wochen war sie aber weg und die Haut beginnt schon leicht sich zu verbessern..



#3 piccolo

piccolo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 16 September 2013 - 04:48 Uhr

Danke.

Ich hoffe wirklich dass sich durch dieses Medikament etwas ändert, ist wirklich meine letzte Hoffnung, hab' wirklich schon alles durch, auch bei den Hausmittelchen wie Heilerde, Honig, Quark, hilft alles Nüsse.
Nur die Nebenwirkungen machen mir halt Sorgen, wie vermutlich jedem anderen auch. :/



#4 piccolo

piccolo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 16 October 2013 - 06:31 Uhr

So, nach längerer Überlegungsphase, da ich doch sehr von Skepsis gegenüber Ciscutan angetan war, melde ich mich zurück und berichte vom

2.Tag mit Ciscutan 20mg

 

Anmerken sollte ich dass sich meine Akne zurzeit rein auf den gesamten Kinnbereich konzentriert, das dafür aber bravourös.
Ich nehme es jeden Tag nach dem Essen am Abend um 6 ein, da ich erst so spät heimkomme.
Ich merke schon deutlich wie meine Lippen beginnen spröde zu werden, außerdem bekam ich direkt nach dem ersten Einnehmen am Abend, in der Früh darauf leichte Kopfschmerzen die zu ertragen sind.
Im Großen und Ganzen bin ich jetzt schon mal stolz, dass ich diesen Schritt überhaupt gewagt habe. Mit 23 sollte definitiv Schluss sein!







Similar Topics Collapse