Zum Inhalt wechseln


Akne Diät erklärt für Dummies

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne Diät erklärt für Dummies - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 19 April 2013 - 20:08 Uhr

Ich hatte das zuvor auch schon versucht und habe in der zeit 6 Kilo abgenommen, gebracht hat es nichts..


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


 

 

#22 Guest_Sola_*

Guest_Sola_*
  • Guests

Geschrieben 20 April 2013 - 05:57 Uhr

Man nimmt mit der Akne Diät nicht ab, es sei denn man war vorher übergewichtig. Dann hast du was falsch gemacht.



#23 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 20 April 2013 - 09:41 Uhr

Nein Übergewicht war und bin ich nicht ^^

Bevor ich angefangen hab iso zu nehmen habe ich eine Diät gemacht in der ich nur Salat und Fisch und sowas gegessen habe... Die Akne ist nicht weniger geworden aber das Gewicht schon..

Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#24 Guest_Sola_*

Guest_Sola_*
  • Guests

Geschrieben 20 April 2013 - 12:00 Uhr

Wielange hast du das gemacht?



#25 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 20 April 2013 - 14:16 Uhr

Ich würd mal sagen so ein halbes jahr!

Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#26 Guest_Sola_*

Guest_Sola_*
  • Guests

Geschrieben 20 April 2013 - 15:59 Uhr

Bei nur Salat und Fisch würde ich umkippen vor Hunger und Schwäche.



#27 fischkopf

fischkopf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 20 April 2013 - 17:02 Uhr

Respekt fürs Durchhalten O.ô



#28 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 20 April 2013 - 20:28 Uhr

Ein halbes jahr Veganer (oder Vegetarier? :) )

War auch hart... Dachte das bringt was... Aber hat leider nichts gebracht, daher bin ich dann zum Hautarzt.

Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#29 Davdav

Davdav

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 11 May 2013 - 20:38 Uhr

Egal was hier am Ende so los war, und auch wenn meine Akne mittlerweile stark zurückgegangen ist, ich hab-salopp gesagt- mich ernährt wie ein Schwein ;) , das Ganze hier war doch recht hilfreich und wo ich wirklich zustimmen muss ist der "selberkochen"-Teil denn ich hab einfach angefangen selber zu kochen, manchmal einfach das geiche wie ich es aus dem Supermarkt bekommen hätte und das war wirklich ein Wandel.







Similar Topics Collapse