Ich hatte das zuvor auch schon versucht und habe in der zeit 6 Kilo abgenommen, gebracht hat es nichts..

Akne Diät erklärt für Dummies
Antworten zum Thema Akne Diät erklärt für Dummies - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 20 April 2013 - 09:41 Uhr
Bevor ich angefangen hab iso zu nehmen habe ich eine Diät gemacht in der ich nur Salat und Fisch und sowas gegessen habe... Die Akne ist nicht weniger geworden aber das Gewicht schon..
Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf.
Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt.
Geschrieben 20 April 2013 - 14:16 Uhr
Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf.
Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt.
Geschrieben 20 April 2013 - 20:28 Uhr

War auch hart... Dachte das bringt was... Aber hat leider nichts gebracht, daher bin ich dann zum Hautarzt.
Geschrieben 11 May 2013 - 20:38 Uhr
Egal was hier am Ende so los war, und auch wenn meine Akne mittlerweile stark zurückgegangen ist, ich hab-salopp gesagt- mich ernährt wie ein Schwein , das Ganze hier war doch recht hilfreich und wo ich wirklich zustimmen muss ist der "selberkochen"-Teil denn ich hab einfach angefangen selber zu kochen, manchmal einfach das geiche wie ich es aus dem Supermarkt bekommen hätte und das war wirklich ein Wandel.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Mini Gps Tracker: Verlässliche Ortung Für Unterwegs |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Empfehlung Für Den Kauf Von Labor Kühlgeräten – Wo Bestellen Und Welche Sind Zu Empfehlen? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Akne Weg, Produkte Für Reine Haut |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | jivan |
|
![]() |
|
Akne Durch Ernährung Für Immer Weg?!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | jjj |
|