Vor 3 Tagen habe ich meine erste Ciscutan-Tablette geschluckt.
Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, und wohne in Österreich.
Meine Erfahrungen mit Akne sind wohl recht gleich mit jenen die einige von euch gemacht haben. Im Alter von 12 hat es mit ein, zwei Pickeln angefangen, und dann wurde es immer schlimmer.
Obwohl ich sagen muss, dass es mich nicht so schlimm getroffen hat wie es mich hätte treffen können, so ist doch jede Art von Akne unangenehm und man will sie so schnell wie möglich loswerden.
Doch Clearasil, diverse teure Clinique-Produkte und auch die Sachen aus der Apotheke hat meine Haut zwar verschlungen, von jeglicher Wirkung jedoch keine Spur..
Nun war ich also letztens bei meinem Hautarzt und er hat mich vor die Wahl gestellt: Entweder ich probier es mit der (gefühlten) zehntausendsten Salbe, die bei mir höchstwahrscheinlich eh nichts bringt, oder ich schlucke Ciscutan.
Heute ist also Tag 4, und bis jetzt hat sich eigentlich nichts getan. Die Lippen sind vielleicht ein kleeeiiines bisschen trockener, kann aber auch nur Einbildung sein. Sonst ist eigentlich alles wie immer. (Ich nehme übrigens immer Abends eine Kapsel mit 40mg zu mir)
Ich hoffe, dass das wenigstens irgendjemand liest, damit ich mir nicht so alleine vorkomme