Zum Inhalt wechseln


Foto

kopfschmerzen!!!!!!!!!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema kopfschmerzen!!!!!!!!!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 general

general

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 25 January 2008 - 10:13 Uhr

hallo liebe leidenden

habe vor 9 tagen meine kur mit aknenormin begonnen und klage seit heut über sehr leichte kopfschmerzen is das normal?????????also in der packungsbeilage steht drinn das kopfschmerzen sehr häufig vorkommen, hat vielleicht jemand das selbe problem???????????


liebe grüße general

freue mich auf antworten

 

 

#2 alen_ich

alen_ich

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 25 January 2008 - 11:02 Uhr

macht dir nicht so viele gedanken es ist nicht alles was du hast von iso jeder hat mal kopfschmerzen also kann es auch zufall sein macht dir nicht so viel gedanken wenn dir morgen dein bein weh tut muss es auch nicht iso sein also ganz locker normal weiterleben

#3 Unglücklicha

Unglücklicha

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 05 February 2008 - 09:01 Uhr

Was isn das wieder für ein total sinnloser Thread? mit 500000 "!". Gott, das miese ist bei ISO, Frauen müssen schwangerschaftstests machen... Warum müssen Leute wie du keinen Erwachsensein-Test machen? Dir würd ich als HA höchstens n Schnuller mit Erdbeergeschmack verschreiben! Sicher, dass deine Akne auch ne Akne is, oder doch eher die Windpocken, welche im Kindesalter ja meist auftreten?!
Kein Witz, WAS EIN SINNLOSER THREAD, PURE WICHTIGTUERREI, ABER PUR!!
Wer jetzt sag "Les es halt nich"... guter Tipp, aber solche, mich zum reiern bringende Threads verunstalten das ganze Forum und rauben die ganze Übersicht.
"9 Tage ISO, KOPFWEH... omg ISO viel zu krass voll heftig, ich muss sterben, mindestens 3 mal und in der Hölle angekommen bekomm ich auch noch bauchweh wegen ISO, son mist Zeug, welcher Arsch hats nur erfunden, aber ich MUSS es ja nehmen!!" tssss, sry, kan da echt nur lachen!
Ihr wisst dass ich bei echten Threads wirklich ernst gemeinte Posts ablassen kann, ABER NICHT SO!
/Callvote kick general f1f1

#4 Ardor

Ardor

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 05 February 2008 - 10:04 Uhr

damit hast du unseren leidesgenossen gut geholfen ;)
ergo: Erzeugte Demotivation

#5 Iso-Eater

Iso-Eater

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 05 February 2008 - 11:20 Uhr

Kann eine von Iso verursachte Nebenwirkung sein, ich hatte zu Beginn der Therapie auch Kopfschmerzen, die zwar nicht stark waren, sich aber über mehrere Tage hinzogen.
Ich habe erst Aspirin genommen, die haben aber nicht gewirkt, dann habe ich Ibuprofen (200 oder 300 mg) probiert und die Schmerzen waren weg. Seit dem achte ich auch darauf jeden Tag mindestens 2l zu trinken.
Habe seither nur noch ganz selten Kopfschmerzen :) .

Isotretinoin ist nicht irgendsone Tablette, sondern ein Chemo-Therapeutikum und die Nebenwirkungen kannst du nicht weg diskutieren. Aber die meisten Nebenwirkungen kannst du irgendwie lindern (Schuppen-Shampo, Hautcreme, Lippenbalsam, Kopfschmerztabletten,...). Gibt hier aber jede Menge Threads zum Thema Nebenwirkungen (also lieber erstmal suchen sonst bekommst du viele Antworten wie oben).
Ich selbst bin jetzt im dritten Monat der Therapie und schlage mich gerade mit extrem trockenen Nasenschleimhäuten herum (==> Meersalznasenspray hilft).
Gruß,
I-E

#6 eOn

eOn

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 05 February 2008 - 11:31 Uhr

"Gott, das miese ist bei ISO, Frauen müssen schwangerschaftstests machen... Warum müssen Leute wie du keinen Erwachsensein-Test machen? Dir würd ich als HA höchstens n Schnuller mit Erdbeergeschmack verschreiben!"

"Kein Witz, WAS EIN SINNLOSER THREAD, PURE WICHTIGTUERREI, ABER PUR!!"

"9 Tage ISO, KOPFWEH... omg ISO viel zu krass voll heftig, ich muss sterben, mindestens 3 mal und in der Hölle angekommen bekomm ich auch noch bauchweh wegen ISO, son mist Zeug, welcher Arsch hats nur erfunden, aber ich MUSS es ja nehmen!!"


- Ich glaube den "Erwachsenen-Test" solltest du an dieser Stelle auch mal machen, dein Beitrag war ebenso sinnlos !

#7 Morph

Morph

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 157 Beiträge

Geschrieben 05 February 2008 - 19:24 Uhr

bei kopfschmerzen hilft viel trinken !
männlich, 22 J., 180cm

20mg seit 02.10 bei 72kg (440mg - 22 Tage)
30mg seit 24.10 bei 71 (660-22)
40mg seit 16.11 bei 70 (1920-48)
50mg seit 03.01 bei 69 (1900-38)
30mg seit 10.02 bei 68 (810-27)
40mg seit 08.03 bei 67 (1000-25)
45mg seit 02.04 bei 68 (540-12)
40mg seit 14.04 bei 69 (1280-32)
30mg seit 16.05 bei 70 (210-7)
20mg seit 23.05 bei 71 (820-41)
10mg seit 02.07 bei 70 (270-27)
5 mg seit 29.07 bei 69

Therapie beendet Anfang Oktober 2008
145mg/kg erreicht

#8 Carrie

Carrie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 05 February 2008 - 19:53 Uhr

Hi general,

mach Dir keine Gedanken. War bei mir ähnlich. Ich hatte an den ersten Tagen der Einnahme auch Kopfschmerzen. Aber eben nur einige Tage. Das hat auch wieder aufgehört. Machen sie Dir so große Sorgen? Trinken hilft wirklich bzw. bei stärkeren Schmerzen eine Tablette dagegen.

Du hast ja sicherlich die Packungsbeilage gelesen, also wusstest Du ja vor Therapiebeginn schon, welche Nebenwirkungen auf Dich zukommen. Lies Dich mal durchs Forum. Ich kann Dir den Thread von Eulchen empfehlen, indem sie ihre Therapie von Anfang an beschreibt. Also wundere Dich nicht über trockene Haut etc. Es geht beinahe allen so.

Aber dafür kriegen wir (hoffentlich) richtig tolle Haut. Ich denke, dafür kann man Nebenwirkungen in Kauf nehmen :) Das alles bleibt ja nicht für den Rest Deines Lebens, nur halt für die Dauer der Tabletteneinnahme. Aber die schöne Haut bleibt in den meisten Fällen. Freu Dich drauf!
Isotherapie von November 2007 bis November 2008

#9 Unglücklicha

Unglücklicha

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 06 February 2008 - 10:49 Uhr

als ich noch'n säuglein war hatte ich mal Kopfweh... OHA, da wird mir einiges klar: Ich wurde mit ISO gestillt :o, omg omg omg, Kopfweh, ISO, gestillt! Mein Leben is der reinste Trümmerhaufen! Krass, am 11.09.2006 hatte ich mal Kopfweh, OHA, da wird mir nochwas klar: ISO-partikel in der Luft, deswegen haben alle auch Kopfweh, IS DOCH LOGISCH, ODER? Verseuchte Luft, Umweltverschmutzung, Globale Erderwärmung, Weluntergang... alles ISO mann! Schei**e, in den nächsten 5 Jahren werd ich wohl noch min. 50 mal Kopfweh haben :o!

#10 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 06 February 2008 - 11:00 Uhr

also unglücklicha, was du hier reinschreibst.. rall echt nicht, was das soll.. wofür ist dieses forum da? genau, damit man sich über aknetherapien und und deren heilungschancen und therapie-verläufe informieren und austauschen kann.. dazu gehören auch nebenwirkungen... und wenn jemand sorgen hat, weil er denkt, das er nach 3 tagen der medikation schon kopfschmerzen hat, und angst hat, das das von iso kommt, und dann hier nachfragt, dann ist das der richtige ort für diese richtige frage.. dafür ist dieses forum da.. wofür dieses forum nicht da ist, ist der (auf neu-deutsch) geistige dünnpfiff den du da abgegeben hast.. halt dich in zukunft doch bitte etwas zurück, denn: "...solche, mich zum reiern bringende" posts "verunstalten das ganze Forum..."

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg

30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?

Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)

Tagebuch


#11 Hrvat

Hrvat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 06 February 2008 - 11:41 Uhr

als ich noch'n säuglein war hatte ich mal Kopfweh... OHA, da wird mir einiges klar: Ich wurde mit ISO gestillt :o, omg omg omg, Kopfweh, ISO, gestillt! Mein Leben is der reinste Trümmerhaufen! Krass, am 11.09.2006 hatte ich mal Kopfweh, OHA, da wird mir nochwas klar: ISO-partikel in der Luft, deswegen haben alle auch Kopfweh, IS DOCH LOGISCH, ODER? Verseuchte Luft, Umweltverschmutzung, Globale Erderwärmung, Weluntergang... alles ISO mann! Schei**e, in den nächsten 5 Jahren werd ich wohl noch min. 50 mal Kopfweh haben :o!




ich glaube du hattest eine überdosis oder? xD
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#12 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 06 February 2008 - 13:44 Uhr

ich vermute ganz stark, dass die kopfschmerzen vom zu wenig trinken kommen, wie Morph auch schon erwähnte.
achtet doch selbst mal darauf: ist keinem von euch bisher aufgefallen, daß ihr durch iso mehr trinken müsst?
ich hatte zu anfang der therapie weniger hunger und durst, nach einigen wochen hatte ich plötzlich öfter mal heißhunger und hatte gar kein sättigungsgefühl mehr. mittlerweile hat sich das wieder etwas abgeschwächt.

in einigen threads wurde auch geschrieben, dass manche durch iso einige kilos zugenommen haben. das kam sicher nicht einfach so, sondern weil sie mehr gegessen haben, aber nicht darauf geachtet haben.

#13 Rob_Friend

Rob_Friend

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 06 February 2008 - 15:42 Uhr

Was isn das wieder für ein total sinnloser Thread? mit 500000 "!". Gott, das miese ist bei ISO, Frauen müssen schwangerschaftstests machen... Warum müssen Leute wie du keinen Erwachsensein-Test machen? Dir würd ich als HA höchstens n Schnuller mit Erdbeergeschmack verschreiben! Sicher, dass deine Akne auch ne Akne is, oder doch eher die Windpocken, welche im Kindesalter ja meist auftreten?!
Kein Witz, WAS EIN SINNLOSER THREAD, PURE WICHTIGTUERREI, ABER PUR!!
Wer jetzt sag "Les es halt nich"... guter Tipp, aber solche, mich zum reiern bringende Threads verunstalten das ganze Forum und rauben die ganze Übersicht.
"9 Tage ISO, KOPFWEH... omg ISO viel zu krass voll heftig, ich muss sterben, mindestens 3 mal und in der Hölle angekommen bekomm ich auch noch bauchweh wegen ISO, son mist Zeug, welcher Arsch hats nur erfunden, aber ich MUSS es ja nehmen!!" tssss, sry, kan da echt nur lachen!
Ihr wisst dass ich bei echten Threads wirklich ernst gemeinte Posts ablassen kann, ABER NICHT SO!
/Callvote kick general f1f1


du stellst doch selbst fragen die schon x-mal beantwortet wurden!

#14 eOn

eOn

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 06 February 2008 - 16:04 Uhr

28.08.2007, 17:47 #11
Unglücklicha
Benutzer


Registriert seit: 19.08.2007
Beiträge: 76 AW: Aknenormin Therapie bei mittelschwerer bis schwerer Akne

--------------------------------------------------------------------------------

Noch ne Frage, Heut abend steht mal wieder ne Party an, da wollte ich mal wissen, lindert Alkohol die Wirkung von Aknenormin, bzw. ISO? Dass es auf die Leber und so geht weiss ich, nur ob es die Wirkung lindert. Sollte dies der Fall sein, wird sprudel getrunken . Hat Alk. keine Auswirkung werd ich wohl das ein oder andere Bierchen trinken .
Bitte um schnelle Antwort, danke im voraus
_________________________________________________________________

Wie man sieht hatte "Unglücklicha" zu Beginn seiner Iso-Therape genau die gleichen Fragen, die bei neuen Forumsmitgliedern immer wieder auftauchen!

Also, erst denken, dann schreiben !

@Rob Friend, wir brauchen deine Tore !!! :D

#15 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 06 February 2008 - 16:10 Uhr

so, dann mal langsam back to topic please ;)

wie schon viele schrieben müssen die kopfschmerzen nicht von Iso kommen.. im beipackzettel steht zwar was von Kopfschmerzen als Nebenwirkung, aber wenn nach 3 tagen leichte kopfschmerzen auftreten, wage ich es auch nicht dies schon auf das medikament zu schieben.. eher zu wenig flüssigkeit getrunken, oder einfach den nacken verspannt... trink viel und reichlich, lass dir den nacken massieren (mit leichtem druck die stirn und die schläfen massieren zu lassen hilft auch meist wunder ;)).. falls vorhanden streich dir etwas pfeffermizöl auf die stirn.. das wirkt fast so gut wie eine tablette aspirin (pass aber auf, das nichts von dem zeug ins auge kommt.. das wäre seeehhhr schmerzhaft).. und wenn alles nichts hilft, nimm eine Ibuprofen.. dann sollte es gehen ;)

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg

30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?

Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)

Tagebuch


#16 oahu

oahu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 06 February 2008 - 19:57 Uhr

Also ich hatte jetzt auch mal drei Tage hintereinander Kopfschmerzen. Mein Kollege, meine Mutter, meine Freundin auch. Liegt wohl eher am Wetter. Außerdem kamen noch meine Tage dazu. Von daher würde ich mir wegen Iso keine Sorgen machen :D
  • 26 Jahre, weiblich, 172cm, 55 kg
  • 30 mg/tägl. Aknenormin seit 07.09.07
  • Mitte Oktober: keine neuen Pickel
  • Ende Oktober: aknefrei, nur noch rote Flecken
  • 10.01.08: Rote Flecken werden langsam blasser
  • 21.05.08 Theapieende

#17 JenniferLove

JenniferLove

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09 February 2008 - 17:41 Uhr

der tread ist schon lustig zu lesen *gg*

männer sind ja bekanntlich ein bisschen wehleidig, man muss nicht alles immer gleich persönlich nehmen.
und wenn du seit einen tag kopfschmerzen hast, dann nimm ein aspirin.
ich habe ständig starke kopfschmerzen, weil ich ständig eine nebenhöhlenentzündung habe und das chronisch ;) und jammere auch net :D
Behind every successful woman is a substantial amount of coffee :o

#18 JenniferLove

JenniferLove

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09 February 2008 - 17:43 Uhr

28.08.2007, 17:47 #11
Unglücklicha
Benutzer


Registriert seit: 19.08.2007
Beiträge: 76 AW: Aknenormin Therapie bei mittelschwerer bis schwerer Akne

--------------------------------------------------------------------------------

Noch ne Frage, Heut abend steht mal wieder ne Party an, da wollte ich mal wissen, lindert Alkohol die Wirkung von Aknenormin, bzw. ISO? Dass es auf die Leber und so geht weiss ich, nur ob es die Wirkung lindert. Sollte dies der Fall sein, wird sprudel getrunken . Hat Alk. keine Auswirkung werd ich wohl das ein oder andere Bierchen trinken .
Bitte um schnelle Antwort, danke im voraus
_________________________________________________________________

Wie man sieht hatte "Unglücklicha" zu Beginn seiner Iso-Therape genau die gleichen Fragen, die bei neuen Forumsmitgliedern immer wieder auftauchen!

Also, erst denken, dann schreiben !

@Rob Friend, wir brauchen deine Tore !!! :D



mal aufschlüsseln. iso geht auf die leber. alk natürlich auch. alk in verbindung mit tabletten ist immer schlecht. fällt mir auch nicht leicht, weil ich echt selten ausgehe, aber ich würde es erst mal bleiben lassen.
Behind every successful woman is a substantial amount of coffee :o

#19 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 09 February 2008 - 19:01 Uhr

ich habe ständig starke kopfschmerzen, weil ich ständig eine nebenhöhlenentzündung habe und das chronisch ;) und jammere auch net :D


da würdest du dir doch am liebsten mit ner stricknadel die nase hochbohren, gell? mir ging es früher in meiner jugend auch so. ich habe regelmässig kamille inhaliert. kann sein, dass es dadurch dann weg ging.

#20 JenniferLove

JenniferLove

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 10 February 2008 - 13:48 Uhr

da würdest du dir doch am liebsten mit ner stricknadel die nase hochbohren, gell? mir ging es früher in meiner jugend auch so. ich habe regelmässig kamille inhaliert. kann sein, dass es dadurch dann weg ging.


auf die idee wär ich im traum nicht gekommen :D
ich nehm eine woche antibiotikum + nasenspray, hab einen grund für einen krankenstand und dann is wieder gut für ne zeit.
Behind every successful woman is a substantial amount of coffee :o





Similar Topics Collapse