Zum Inhalt wechseln


Foto

Welcher Abdeckstift?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welcher Abdeckstift? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 JAN29

JAN29

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 31 December 2006 - 16:40 Uhr

Hallo,

welches Abdeckstift kann man für Pickel am besten benutzen? Habe gehört, es soll Abdeckstifte geben, die grundsätzlich die Heilung voran treiben und eher gegen Pickel sind?

Welche Marke ist das?

Kenne mich leider nicht so damit aus, da ich ja ein Junge bin. Aber vielleicht kann da ein Mädchen weiterhelfen?

Finde es einfach praktisch, wenn man einen wirklich störenden Pickel hat, so einen Abdeckstift draufzumachen.

Irgendwie haben es Frauen manchmal leichter zu covern! ;-)

Viele Grüße + Danke!

 

 

#2 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 01 January 2007 - 15:14 Uhr

ich hab einen Abdeckstiff namens "Normaderm" von Vichy. kostet rund 7€und soll neben dem Abdecken noch das Austrocknen beschleunigen. Hilft ganz gut

Frohes Neues

#3 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 20 February 2007 - 09:57 Uhr

Habe schon seit Jahren den Abdeckstift von AOK, weil eben die Farbe am besten zu meinem Teint paßt. Oft sind die anderen Marken viel zu dunkel. Wenn sie zu stark austrocknen fängt die Haut an zu schuppen und das abdecken wird noch schwieriger.
Allerdings hat man mit Abdeckstiften das Problem, dass die Haut schnell zu glänzen anfänt und speckig aussieht. Man muß also auf jeden Fall noch mit Puder drübergehen.

#4 Marko16

Marko16

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 15 March 2007 - 16:05 Uhr

Puder für einen Jungen?!....lol....

Also das will ich sehen....

Ich nehme den Eucerin Abdeckstift....fühlt man sich an bes. schlimmen Tagen sicherer ;)

#5 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 04 September 2007 - 08:38 Uhr

Ich habe einen Arbeitskollegen, der zwar keine Akne oder Pickel hat, aber jeden Morgen mit vollem Make up ankommt. Sieht total dämlich aus. Vor allem wenn er lacht sieht man das zeug um die Augen.

Sieht irgendwie aus, wie ein Clown. ;-)))
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#6 banana-girl

banana-girl

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 25 December 2007 - 13:57 Uhr

bei mir hilft gar kein abdeckstift mehr ich nehme flüssigesmakeup

#7 6287

6287

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 25 December 2007 - 22:24 Uhr

flüssig make-up? das hat bei mir leider noch nie geholfen! was nimmst du denn da??

ich nehme den abdeckstift von manhatten clearface (antibakeriell), hilft ganz gut! drüber kommt auch noch puder... dann sieht man gar nichts rotes mehr, nur halt leider noch die wölbung!





Similar Topics Collapse