Zum Inhalt wechseln


Foto

Welcher Concealer???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welcher Concealer??? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 marie86

marie86

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 25 April 2011 - 18:51 Uhr

Hallo, kann mir jemand einen guten concealer oder abdeckstift empfehlen der auch gegen hautunreinheiten hilft? der von manhattan hat mich nicht sehr überzeugt und den von clinique gibts leider nicht in der passenden farbe.lieber wäre mir auch ein concealer, da sich der besser verteilen lässt. hat da vielleicht jemand nen guten tipp für mich? danke

 

 

#2 Saphira

Saphira

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 25 April 2011 - 18:56 Uhr

hallo marie,

jeder bevorzugt einen anderen concealer. aber ich persönlich kann dir den von alverde (dm) empfehlen. habe ihn selber, und finde ihn ganz gut. ausserdem gibt es den auch in sehr hellen hautfarben - falls du auch sehr hellhäutig bist ;)

Seit 25. März 2011 Iso 10 mg

Seit 01.01.2014 ohne Iso


#3 marie86

marie86

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 25 April 2011 - 19:06 Uhr

danke für den tipp. den werd ich mir mal besorgen, ich mag sowie die sachen von alverde, den concealer kannte ich noch nicht.





Similar Topics Collapse