Zum Inhalt wechseln


Foto

verzweiflung - besteht ueberhaupt irgendeine hoffnung auf ein gutes hautbild?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema verzweiflung - besteht ueberhaupt irgendeine hoffnung auf ein gutes hautbild? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 johannii

johannii

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 23 December 2012 - 22:55 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich hab mich neu angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss... ich bin 19 jahre alt und eigentlich immer sehr mit meinem aussehen zufrieden gewesen! auch mein freundeskreis besteht ausschliesslich, aus menschen mit einem wunderschoenen hautbild und ich weiss einfach nicht an wen ich mich wenden soll, da ich kaum darueber sprechen kann ueber dieses thema!
bei mir hat meine akne erst relativ spaet angefangen, so ca. mit 17 und sie war auch nicht sonderlich ausgepraegt, aber ich wurde sie einfach nicht los...
mit den vereinzelten pickeln und mitessern, konnte ich auch leben, da ich bis dahin noch davon ausgegangen bin, dass sie wieder verschwinden und meine haut das uebersteht.
meine pickel sind mittlerweile wirklich nur noch ganz vereinzelnt, ABER habe ich jetzt doch sehr geweitete poren, auch an stellen, wo keine pickel und mitesser waren! auch vereinzelnte narben sind sichtbar..
ich benutze seit 3 monaten triacnael und habe eine neue pille bekommen. ich achte extrem auf ernaehrung, habe mir fast alle schlechten angewohnheiten abgewoehnt, was in meinem alter echt schwer ist :D
grade sitze ich hier sogar mit abpellender haut, weil ich eine green peel behandlung hinter mir hab, aber die ehrliche kosmetikerin sagte mir schon, dass das allein wohl kaum erfolge zeigen wird...
ich wuerde ALLES tun fuer eine glatte, schoene haut, weil es mir momentan echt richtig scheisse geht und ich echt in ein ziemliches loch gefallen bin.
also, wollte ich euch einfach mal fragen, was ihr mit empfehlen koennt?!
ich denke ueber eine mikrodermabrasion nach - kann die auch langfristig helfen?
ich wuerde mich auch fraxeln, obwohl ich dafuer echt sparen muesste und vorher doch gerne andere moeglichkeiten bevorzugen wuerde!
ich sag einfach schonmal danke und hoffe auf antworten von euch!

 

 

#2 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 25 December 2012 - 10:15 Uhr

In der Apotheke gibt es eine Salbe mit Salbei und Propolis die kann vergrößerte Poren verkleinern helfen.
Frage mal den Apotheker, bei meiner Freundin hat es eine gute Verbesserung gebracht.

#3 johannii

johannii

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 25 December 2012 - 13:57 Uhr

danke, fuer deine antwort! liebe gruesse

#4 johannii

johannii

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 25 December 2012 - 14:07 Uhr

sorry, ich nochmal ;) wie hat sie diese angewendet? ich benutze eigentlich noch triacnael, meinst du ich kann die salbei salbe einfach morgens zusaetzlich verwenden, oder koennte das schon zu viel sein? danke, nochmal!

#5 Erdbeersalat

Erdbeersalat

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 17 January 2013 - 12:31 Uhr

In der Apotheke gibt es eine Salbe mit Salbei und Propolis die kann vergrößerte Poren verkleinern helfen.
Frage mal den Apotheker, bei meiner Freundin hat es eine gute Verbesserung gebracht.


Kennt irgendwer die Marke davon?





Similar Topics Collapse