In den folgenden Monaten werde ich eine Aknenormin Therapie beginnen. Doch erst ein paar Worte zu mir:
Mein Name ist Mark, ich bin 17 Jahre Jung und komme aus Berlin. Seit 5 Jahren nun Lebe ich mit meiner Familie in Winnenden.
Meine Hobby"s sind Fitness, generell Sport, und spaß mit freunden haben! Zurzeit mache ich noch schule.
Nun zu meinem Problem:
Ich selbst würde behaupten eine mittelschwere Akne zu haben. Diese habe ich eigentlich schon seit meine Jugend begonnen hat, ich denke mit 13-14 hat das alles angefangen.
Seit dem ist es ein auf und ab, es gab Zeiten da hatte ich fast wieder reine Haut. ein Monat später wieder schlimme Akne! Zurzeit ist es für meine Verhältnisse "normal" Viele Pickel an den Backen und vereinzelt auch am Hals. komisch ist das ich an der Stirn fast Pickel-frei bin.
Meine Versuche die Pickel los zu werden sahen bestimmt ähnlich wie bei vielen von euch aus: 1028102 Cremen, zahlreiche Ärtzte und Kosmetikerinnen die ihre Produkte Schön reden.
Nunja, nun zu der Therapie:
Mir wurden 2x20mg bei einem Gewicht von 75kg und einer größe von 1,85cm Verschreiben. Heute habe ich die ersten 2 Tabletten eingenommen.
Ich muss ehrlich sagen das ich ein Wenig Angst vor der Therapie habe, vorallem vor der Verschlächterung und den Trockenen Lippen

Ich hab keine Ahnung ob es einbildung ist aber ich habe das Gefühl das meine Lippen jetzt schon Trocken werden.
Ich hoffe ihr habt mir für diese dinge ein paar tipps!
Ich hoffe es wird besser, ich hab eindeutig genug von schlechter Haut!
Ich werde euch auf dem laufenden halten!
Mfg Mark