Zum Inhalt wechseln


Foto

Auf Stirn nur wenge Pickel/mitesser spürbar, aber Stirn ist trotzdem rot gefleckt

- - - - - rotfärbung Akne Iso

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Auf Stirn nur wenge Pickel/mitesser spürbar, aber Stirn ist trotzdem rot gefleckt - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Akeno

Akeno

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 24 October 2012 - 09:55 Uhr

Hi,

Also ich habe vor etwas mehr als einem Monat mit einer Iso-Therapie angefangen. Bisher ist die einzige Nebenwirkung trockene Lippen, aber mit ner Creme ist das absolut ertragbar.

Vorher hatte ich hauptsächlich auf der Stirn massenhaft Mitesser, vereinzelt richtige Pickel. Dann noch recht viele Pickel auf der Wange (in nasennähe) und auf dem Kinn noch recht viel.
Jetzt sind die Mitesser/Pickel auf der Stirn eigentlich schon weniger geworden, also wenn ich drüberfahre mit der Hand fühlt sich die Haut ziemlich glatt an, nur noch wenige Pickel sind spürbar. Auf der wange ist es auch ein bisschen weniger geworden, aber noch deutlich sichtbar. Auf dem Kinn hat sich leider nicht viel verändert :(

Aber mein Hauptproblem/meine Frage:

Obwohl meine Stirn sich an den meisten Stellen glatt anfühlt, ist sich immer noch tierisch rot gefleckt. Also steht man ein paar Meter vor mir, sieht es immer noch so aus, als hätte ich schlimmste Akne auf der stirn.
Kann man diese rotfärbung irgendwie wegbekommen oder zumindest lindern? Oder sind das schon Narben, und das wird nie wieder weggehen? :(

LG

 

 




Similar Topics Collapse