Zum Inhalt wechseln

Foto

Green Peel,TCA Peeling,Microderma,CO 2 fraxel, Nun was jetzt?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Green Peel,TCA Peeling,Microderma,CO 2 fraxel, Nun was jetzt? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 leonarda

leonarda

Newbie

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 09 October 2012 - 20:06 Uhr

Abend meine Leidensgenossen/genossinen

Ich wäre sehr glücklich wenn ich mich mit ein paar austauschen könnte und gute Meinungen bekomme zu meinem Thema bwz. Problem. Ich hoffe auf Leute die auch wirklich antworten ,wäre so dankbar und froh!

Meine Haut Probleme neigend sich so langsam dem Ende zu (villeicht aber auch nicht ?!)

Ich hatte früher echt fiese schwere Akne ,eine Acne vulgaris wäre dagegen noch schön gewesen. Ich möchte es relativ kurz halten und nicht meine halbe Lebens Geschichte erzählen, ich denke wir alle Akne leidenden wissen wie es ist sich mit diesen Hautproblemen ständig auseinander zu setzen.

Mein Problem war das zu letzt vor 3 Monaten meine neue "gute" Dermatologin Akne excoriee diagnostizierte, sie gab mir Lubex zum waschen verschrieb mir Dalacin T für Knoten (hatte ich jetzt auch länge rnicht mehr ) ich habe es geschafft nach Jahrelanger sucht nicht mehr die Pickel aus zu drücken und knibbeln.

Das Hautbild sieht sehr geschafft aus, ich habe viele Pigmentstörungen ,erweiterte Poren vereinzelte ausgestanzte Löcher bzw. Närbchen. Bis Heute verstehe ich meine Haut nicht , sie macht eigentlich was sie will. Manchmal sieht sie trocken aus, dann glänzt sie wieder wie eine Speckschwarte, dann bekomm ich massenhaft Unreinheiten wieder von Schoko und von anderen fettigen Nahrungsmitteln, dann ist es mir wieder egal esse ich wieder massenhaft fettiges, dann macht sich meine Haut wieder nicht bemerkbar, dan lasse ich es in rueh aber in einem super halogenen Licht sehe ich von sehr nahem wieder alles Unterlagerungen und "gefüllte Poren" dann reizt es mich wieder den ganzen Talg raus zu drücken. Ich verstehe meine Haut echt nicht! Von Iso bis zu pflanzlichen Produkten nicht komedogen Produkten von sehr sehr teuren Produkten, habe vieles probiert...

Tatsache... Ich habe keine Pusteln mehr so wie früher doch ich merke schon das sich meine Poren mit viel Talg ansammeln, mann sieht es zwar nicht so nur von sehr sehr nahem und wen man die Haut auseinander Zit aber das stört mich schon genug! was kann ich den noch tun??

ich hab gerade echt eine gute Phase , wo ich nicht rumdrücke aber die Talgansammlung überall in den Poren machen mich sehr nervös vorallem weil es mich reizt diesen ganzen Mist wieder aus den Poren raus zu drücken. Da hatte ich schon Badezimmer Sitzung a la 3 Stunden, weill ich vorsichtig meine ganze Gesichtshaut bearbeitete...

Hat jemand ein ähnliches Problem ???

Meine Dermatologin empfiehlt mir Essigsäurepeeling,,,was meint ihr dazu?

Liebe Grüsse und schon mal Danke!

#2 Guest_Sola_*

Guest_Sola_*
  • Guests

Geschrieben 10 October 2012 - 04:43 Uhr

Solange die Ursache nicht angegangen wird sind Behandlungen aller Art eher Zeitverschwendung. Iso half bei mir auch nicht. Eine strenge Diät ist die einzigste Hilfe die noch bleibt (ohne habe ich starke A. Vulgaris mit Knoten). Seitdem ich kein Gluten mehr esse habe ich keine Knoten. Mach dich über die Aknediät schlau und stell konsequent um.
Säure macht auf Dauer die Haut kaputt, grad auch wenn man Iso genommen hatte.
Wenn du eher auf aufwendige Peelings stehst ist das ggf. etwas für dich: http://www.naturundh...h_und_propolis/
Oder das: http://www.aknewelt....r-zu-hause.html

#3 foxyfoxy

foxyfoxy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 10 October 2012 - 15:36 Uhr

Das mit der ziegenmilch kenne ich nicht aber pferdemilch soll gegen akne helfen

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.

#4 leonarda

leonarda

Newbie

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 12 October 2012 - 13:54 Uhr

danke für eure Antworten , das mit der Êrnährung weiss ich nicht so recht, manchmal machte sich meine Haut bemerkbar wenn ich was fettiges ass und manchmal konnte ich schokolade chips süssigkeiten so viel essen wie ich wollte und es geschah nichts... Ich habe auch schon eine diät versuct komplett auf tierische eiweisse verzichtet komplett auf Milch (da Hormone enthalten sin) und bin komplett auf Soja umgestiegen. Ich hab mich zwar gut gefühlt aber wirklich anderst war es auch nicht. Mich stören einfach diese Pickelmale und Närbchen und grosse Poren. Da kann man noch so Make up nehmen wollen die sieht man immer! ich würde schon sehr gerne wieder einen ebenmässigen Teint haben.. ich habe keine fiesen Knötchen mehr aber meine Haut sieht ienfach total geschaft aus! ich glaube sowas geht nur noch mit einem Säurepeeling wieder gut ... Keine Ahnung heute ist wieder ein Tag wo mich meine Gesichtshaut richtig nervt, überall diese dunkeln pickelmale und poren und löcher..grauenhaft.,,,

#5 Guest_Sola_*

Guest_Sola_*
  • Guests

Geschrieben 12 October 2012 - 15:32 Uhr

Zur Narbenbehandlungen habe ich keine Erfahrungen. Das beste bei Narben ist der Laser habe ich gelesen. Aber ich verstehe dich so, dass du schon einiges gemacht hast. Einer Haut die schon "fertig" aussieht noch ein weiteres Peeling anzutun, dafür wäre ich nicht. Vielleicht ist es auch ein Symptom der Akne excoriee, dass du eher aggressive Methoden bevorzugst.
Wenn die Haut fettig ist kannst du mit Salz oder weißer Lavaerde die Haut waschen, zur Hautverfeinerung gibt es sicher auch etwas.
Was du zur Ernährung sagst, zeigt leider wie ich finde, dass du das Prinzip der aknegerechten Diät nicht wirklich verstanden hast.
Das Phänomen mit guter und schlechter Haut während Naschphasen kenne ich auch, das wird wohl das Progesteron mitwirken. Sojamilch und Soja ist keine Alternative bei Akne. Vielleicht hilft dir der Thread Ernährung hier im Forum.

@foxyfoxy
Ich werde nächste Woche Ziegenmilch trinken, leider bekam ich im Laden nur H-Milch. Ich trinke seit langem keine Milch mehr. In der Kuhmilch soll ein Eiweißenzym sein das viele nicht vertragen, in anderen Milchsorten ist das anscheinend nicht drin. Ich gehe von einer (deutlichen?) Verschlechterung aus, weil in der Ziegenmilch ja auch Milchzucker drin sein muss.
@Andere Leser
Versteht mich nicht falsch. Ziegenmilch ist kein Allheilmittel und alleine auf Kuhmilch zu verzichten bringt oft nichts. Wesentlich ist der Getreideverzicht, eine Reduzierung der einfachen Kohlenhydrate und der entzündungsfördernen Nahrung, auch der Übersäuerung des Körpers.

Similar Topics Collapse