Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso-Tablette vergessen -> noch eine extra nehmen?

- - - - - aken iso therapie tablette rötung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso-Tablette vergessen -> noch eine extra nehmen? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Akeno

Akeno

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 06 October 2012 - 06:27 Uhr

Hi, habe gestern abend die iso-Tablette vergessen.

Ist das schlimm? sollt ich heute morgen eine nehmen und dann heute abend wieder?
oder lieber nicht?

Hab den Beipackzettel halt nicht gelesen, weil da so viele Nebenwirkungen draufstehen... Das würde mich verrückt machen. Hat der artzt auch gesagt^^

Weil ich hab heute vor 2 Wochen mit der Therapie angefangen. Noch merke ich keine großen Veränderungen. nur das die Pickel aufm Rücken zurückgehen. Und auf meinen Wangen sind sie auf fast weg.
Auf meiner Stirn waren immer die meisten Pickel bzw. eigentlich hauptsächlich Mitesser. Die Stirn ist halt immer tierisch rot, was das ganze noch blöder aussehen lässt :(. Und auf der Stirn sind aktuell ein paar mehr Pickel und ein paar weniger Mitesser (glaube ich, wenn ich drüberstreiche [Ich weiß, soll man nicht :D]). Aber dann schaue ich in den Spiegel und: Kraterlandschaft in rot. Das deprimiert dann schon ein wenig.
Es kostet mich sogar schon Überwindung überhaupt in den Spiegel zu schauen. Wenn noch andere dabei sind, dann vermeide ich es komplett in den Spiegel zu schauen..

Jetzt werdet ihr wahrscheinlich sagen: Geduld. Klar, der Artzt hat auch gesagt, dass es in den ersten 4 Wochen schlimmer wird(weil das bei solchen Therapien ja immer erst Zeit braucht, bis der Körper sich dran gewöhnt). Aber das ist doch eigentlich nur die Höchstgrenze, oder? Bei vielen ist die schon nach 2 Tagen vorbei und es wird besser.

Weil das ganze rot zusammen mit Pickel und Mitessern im Gesicht ist echt scheiße. Auf dem Kinn sind auch Mitesser, aber die sind hautfarben, sage ich mal.

Danke schon mal.
LG

 

 

#2 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 06 October 2012 - 07:05 Uhr

Lass die tablette einfach aus und nimm die nächste ganz normal Abends.auf keinen Fall die doppelte Dosis. Und hab geduld, irgendwann kommt der Punkt wo es besser wird und das kann über Nacht passieren und dann geht es immer schneller. LG

#3 Akeno

Akeno

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 06 October 2012 - 07:17 Uhr

okay, danke :D





Similar Topics Collapse