Zum Inhalt wechseln


Foto

Hochzeit in Leipzig: Kosmetikerin und Juwelier gesucht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hochzeit in Leipzig: Kosmetikerin und Juwelier gesucht - Akne,Pickel und Mitesser

#1 NinaW

NinaW

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 21 August 2012 - 16:08 Uhr

Hi zusammen,

mein Freund und ich planen nächstes Jahr zu heiraten (in Leipzig).
Daher suchen ich / wir noch nach zwei Dingen:

1) Kosmetikerin: Kann da jemand einen Salon empfehlen? Ich möchte, dass alle Unreinheiten gut abgedeckt sind und trotzdem nicht aussehen wie ein Clown hinter einer Schicht Spachtelmasse. (Sorry für die drastische Ausdrucksweise, aber da habe ich schon "Schlimmes" erlebt / gesehen :wink5:)

2) Juwelier: da spuckt google ja einiges aus, wir wollten aber nicht planlos losrennen und lieber auf Empfehlung gezielt zwei - drei Läden abklappern. Wir hatten eher an schlichte Gelbgldmodelle gedacht (wie hier bei Wiki oder der) - weiß jemand, was man da preislich so rechnen muss??

Vielen Dank schonmal fü Eure Hilfe.

Grüße
Nina

 

 

#2 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 07:00 Uhr

2) also, Finger ausmessen und ebay 2 Verlobungsringe Partnerringe Hochzeitsringe & Gravur | eBay :D

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#3 NinaW

NinaW

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 24 August 2012 - 07:26 Uhr

Hi FoxyFoxy

cool, danke für den Link. Die sind ja echt preiswert, abe wir dachten schon an eher Echtgold und nicht Edelstahl. Aber ebay ist schonmal keine schlechte Idee, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht.

Grüße
NinaW

#4 martinho

martinho

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 27 August 2012 - 21:32 Uhr

Hi

Falls du dir die Kosmetikerin ersparen willst und du einer Freundin oder dir selbst und deinen Schminkkünsten vertraust, kannst ja einfach online ein wenig shoppen gehen - Kosmetik gibt es genug, hier findest auch preiswerte Markenkosmetik von Elizabeth Arden, Biocome oder Burberry.

Absolut überzeugend, verlässlich und eben auch günstig.
cy

#5 Strolli

Strolli

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 30 August 2012 - 08:29 Uhr

Hi

Falls du dir die Kosmetikerin ersparen willst und du einer Freundin oder dir selbst und deinen Schminkkünsten vertraust, kannst ja einfach online ein wenig shoppen gehen - Kosmetik gibt es genug, hier findest auch preiswerte Markenkosmetik von Elizabeth Arden, Biocome oder Burberry.

Absolut überzeugend, verlässlich und eben auch günstig.
cy


Also meine Freundin schaut sich auch Videos auf youtube an, da wird nochmal gezeigt, wie man sich richtig schminken kann!!

LG





Similar Topics Collapse