Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorher - Nachher Bilder der Anwendungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Vorher - Nachher Bilder der Anwendungen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Nadylein

Nadylein

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14 June 2012 - 13:08 Uhr

Hallo liebe Leidgenossen,

ich habe nun endlich meine Iso Therapie beginnen dürfen schau nun aber schon nach der richtigen Narbenbehandlung für mich. Leider finde ich es sehr unübersichtlich aus den ganzen Beiträgen das passende für mich zu finden und ich denke es geht anderen genauso. Wäre es daher nicht evtl. schön wenn jeder der seine Narben behandelt hat hier Bilder vor und nach der Behandlung einstellt, einen kurzen Bericht mit den Kosten, Ablauf usw dazu schreíbt oder auf seinen großen Beitrag verlinkt so das man hier mal schnell alle Bilder durchblättern kann um zu sehen was für einen selbst das beste ist? Ohne das öffentlich diskutiert wird, was es dann ja unübersichtlich macht.
Ich fände das wirklich toll wenn man so viel schneller alles sehen würde um das passende oder das effektivste zu finden :)
Es würde mich sehr freuen wenn euch meine Idee gefällt und hier einige Fotos rein kommen!!!

 

 

#2 GutenTag

GutenTag

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 18 June 2012 - 21:44 Uhr

Hi und wilkommen habe auch meine Iso Therapie hinter mir und suche nun eine Behandlungsmethode für die Narben nur findet man auch schwer Bilder mit Ergebnisse da leider die meisten Menschen nach einer Laser Behandlung aus Mysteriösen umständen verschwinden und net mehr auftauchen.

#3 Nadylein

Nadylein

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19 June 2012 - 14:04 Uhr

Stimmt das ist mir auch aufgefallen... :confused5:
Wäre wirklich schön wenn es doch noch einige Leser gäb die erfolgreich Ihre Narben besiegt haben oder welche die von Behandlungen abraten

#4 adriane

adriane

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25 February 2014 - 19:15 Uhr

Hallo Forum,
Durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestoßen. Schon viele Jahre ärgere ich mich mit meiner Akne rum. Angefangen hat das schon in frühster Jugendzeit. Auch Hautärzte konnten immer nur vorübergehend helfen. Geblieben sind immer nur die Narben. Meine Akne wurde letztendlich nie richtig geheilt. Seit etwa 2 Jahren hatte ich dann in meiner Verzweiflung auch einige Kosmetikinstitute aufgesucht. Auch hier waren die Erfolge nur mäßig. Vor etwa einem Jahr bin ich dann auf Empfehlung von Leidensgenossen bei einer sehr erfahrenen Kosmetikerin gelandet. Sie konnte endlich den Erfolg bringen, den ich mir schon lange gewünscht hatte. Die immer wieder aufkeimende Akne hat sie in den Griff bekommen. Auch die Vernarbung ist nicht mehr so sichtbar. Ich kann Euch ja mal an dieser Stelle für Interessierte den Link geben:
http://www.schoen-sein.eu/
Probiert es selber. Bei mir gibt es sichtbare Erfolge.



#5 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 25 February 2014 - 19:41 Uhr

Dies ist keine kostenlose Werbeplattform. 

Unterlasse daher bitte diese Art der Werbung künftig.



#6 peddo

peddo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 09 March 2014 - 13:17 Uhr

Die Erwartungshaltung auf eine Laserbehandlung sollte bei vielen Erfahrungsberichten doch klar sein ?!

Ich denke es sollte da jedem möglich sein eine Objektive beurteilung zu geben.

 

Bei mir ist sich nach meiner Behandlung genau das gezeigt, wovon ich ausgegangen bin!!!!

 

also: wo ist das Problem?? das Ihr keine Fotos seht die schwarz auf weiß eine Verbesserung zeigen?

Wer sich ausführlich Informiert weiß auch was er ca. zu erwarten hat!







Similar Topics Collapse