Zum Inhalt wechseln


Foto

Geht Die Mitesserakne Denn Nie Weg?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Geht Die Mitesserakne Denn Nie Weg? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Sophia86

Sophia86

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 August 2014 - 15:11 Uhr

Hallo

 

Ich versuche mal schnell alles zusammen zufassen da es doch sehr viel ist.

 

Ich bin 26.

 

Ich hatte immer reine Haut. Wegen ein paar Mitessern habe ich jeden Tag morgens und abends gepeelt. Ich dachte es hilft, habe aber nicht gemerkt wie alles immer mehr wurde und als ich es bemerkte war es zu spät.

 

Das war vor 3 Jahren.

 

Meine Haut:

 

Stark verdickt auf der Stirn, stellenweise sieht es so aus als hätte ich eine 2. oder 3. Haut! So uneben ist sie und dadrunter MILLIONEN! verstopfter Mitesser/Poren, Hügelchen. In fast JEDER Pore. Bzw. gibt es Stellen wo man meine Poren gar nicht sieht da sie so großflächig verhornt ist. Ich habe versucht: Nichts zu machen quasi regenerieren lassen, bzw. bei Bedarf die vom Hautarzt verschriebene Asche Basis Creme zu benutzen. Resultat: Keine Änderung, mehr Mitesser. Medikamente vom Hautarzt haben gereizt und noch mehr Mitesser verursacht. Glykolsäure Cremes sowie Salicylsäure Cremes haben gar nicht geholfen bzw. die Sache ebenfalls verschlechtert. Mandelsäure das gleiche, nur ausgetrocknet. Clinique, Bioderma, Vichy usw. hab ich alles durch. Fruchtsäurecremes wie Zeniac LP + forte haben rein nix bewirkt. Außer Reizung.

Milde Reinigung mach ich auch bereits seit einem Jahr (Reinigungsmilch). Feuchtigkeitscreme ohne Öl ebenfalls.  Leider keine Besserung. Es muss doch was geben dass die Haut zum peelen bringt ohne zu reizen? 

 

BPO hab ich leider eine Allergie. Hab es bereits mal ausprobiert aber beim ersten Auftragen einen Ausschlag bekommen. 

 

Isotretinoin? Kontrainduziert wegen Vorerkrankungen.

 

Ok klingt hoffnungslos oder? Was würdet ihr noch tun? Ich bin grad echt verzweifelt. 

 

 



 

 

#2 Aloe_Vera_91

Aloe_Vera_91

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 27 August 2014 - 18:57 Uhr

Hey lese in meinen Thema mal das könnte dir helfen =)







Similar Topics Collapse