Zum Inhalt wechseln


Foto

Periorale Dermatitis, Neurodermitis und Pickel. Was hilft wirklich ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Periorale Dermatitis, Neurodermitis und Pickel. Was hilft wirklich ? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 mina27

mina27

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 11 February 2012 - 15:01 Uhr

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen......
ich bin neurodermitikerin und leide ca. seit 8 monate an einer PD. zudem habe ich vor ung. 7 monaten meinen nuvaring abgesetzt und habe jetzt auch noch probleme mit pickel, die ich vorher noch nie hatte. wahrscheinlich wegen der hormonumstellung. durch die creme elidel und protopic konnte ich die pickel und die PD bis jetzt gut unterdrücken aber das ist nicht die lösung des problems, da nach absetzen alles wieder kommt. wenn ich eine creme für trockene haut auftrage, bekomme ich oberflächige, rote pickel und wenn ich garkeine creme auftrage (nulltherpie), bekomme ich unterlagerungen, genauso wenn ich eine creme gegen pickel auftrage. vor 4 tagen habe ich ein gemisch aus erythromicin und asche basis creme für das ganze gesicht bekommen, also gegen die pickel und die PD. nach 2 tagen hat mein gesicht angefangen zu schuppen und zu jucken, vorallem an der stirn. die pickel sind rot und sehen aus als wären sie mit lymphe gefüllt. mein gesicht fühlt sich heute sogar wund an, wie wenn ich meine neurodermitis im gesicht habe. was sagt ihr dazu ? irgendwelche tipps oder anregungen was ich jetzt tun oder lassen kann ? ich bin um jede hilfe dankbar :)

 

 




Similar Topics Collapse