Zum Inhalt wechseln

Foto

Asepxia Capsulas - Aknemittel aus/in Mexiko

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Asepxia Capsulas - Aknemittel aus/in Mexiko - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Kaiser90

Kaiser90

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 18 January 2012 - 15:48 Uhr

Hallo Alle zusammen,

ich lebe seit kurzem in Mexiko und hatte zuvor mittelschwere Akne im Gesicht. Meine Akne hat sich im Gesicht allerdings schon sehr gebessert. Ich habe etwa 2 Monate Panoxyl 5% in Gesicht geschmiert, was allerdings nicht viel geholfen hat. Dann habe ich Doxycyclin 3 Wochen eingenommen, dadurch hat sich meine Akne verbessert. Ich nehmen nun seit 2 Monaten kein Doxycyclin mehr, und meine Akne ist nicht schlimmer geworden. Mein aktuelles Problem sind die Schulter und Rücken. In meinem Gesicht habe ich nur kleine Pickel, die schnell verheilen.
So, jetzt zu dem Produkt aus Mexiko. Meine Freundin hat mir geraten mal die Produkte von Asepxia zu probieren. Ich war erst ein bisschen skeptisch, aber nach dem ich auch noch mex. Freunde gefragt habe, meinten dies auch, dass ich es probieren soll.
Naja, dann mal bisschen im Internet gegoogelt nach Asepxia und da bin ich auf diese Tabletten Kur gestoßen. 30 Tabletten für 15 Tage, macht eine morgens und eine abends.
Habe ein Youtube-Video von einer Mexikanerin gesehen, die so eine Art Videotagebuch geführt hat, und die Ergebnisse waren auch sehr zusagend.
Also habe ich mich jetzt entschieden diese Kur zu machen.
Es ist kein Antibiotikum, sondern es verringert die Talgproduktion und die Verhornung der Haut. Ob es nach der Kur weiter anhält weiß ich nicht. Der Preis dieser Verpackung sind 299$ (Pesos), ca. 16-17€.
Ich werde es einfach mal ausprobieren und euch davon erzählen.
Ich setze ein Foto von der Verpackung rein, und den Link des Youtube-videos.

asepxia review dia 1 - day 1 - YouTube

Leider ist alles in Spanisch, aber ich werde es demnächst übersetzen.

Glück auf! :D

#2 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 18 January 2012 - 16:23 Uhr

Hier ist die Seite über das Produkt übersetzt: *klick*

#3 Kaiser90

Kaiser90

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 18 January 2012 - 17:27 Uhr

Danke für die Übersetzung, wusste garnicht das man mit dem Google-Übersetzer ganze Websites übersetzen lassen kann.
Kann mir für die Zukunft helfen.
Dank nochmal :thumbsup:

#4 Kaiser90

Kaiser90

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 21 January 2012 - 19:26 Uhr

Hi,

So heute ist Tag 4: Die Tabletten haben bis jetzt keine Nebenwirkungen. Meine Haut ist an den Schultern und Oberarmen bisschen trockener geworden. Keine neuen Pickel im Gesicht, auf den Schultern oder Rücken. Bis jetzt helfen die Tabletten. Ich hoffe dass es auch nach der Therapie ohne Pickel weitergeht.

Similar Topics Collapse