Zum Inhalt wechseln


Foto

Feuchtigkeitspflege vor oder nach der Kieselerde?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Feuchtigkeitspflege vor oder nach der Kieselerde? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Marned

Marned

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 30 December 2011 - 22:50 Uhr

Hi!
Also, wenn ich mal das Gesicht gereinigt habe, danach mit Gesichtswasser erfrischt, und dann noch das Kieselerdegel auftragen will, soll ich danach eine Feuchtigkeitscreme auftragen oder doch davor?

 

 

#2 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 30 December 2011 - 22:58 Uhr

Danach, weil Kieselerde die Haut Haut austrocknen kann und danach die Feuchtigkeit wieder zugeführt werden muss.

#3 Marned

Marned

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 30 December 2011 - 23:03 Uhr

Danach, weil Kieselerde die Haut Haut austrocknen kann und danach die Feuchtigkeit wieder zugeführt werden muss.


vielen Dank, kleen. Ich musste dies Thema bei mehreren Foren zu posten, um heute die "Therapie" noch zu schaffen.





Similar Topics Collapse