Zum Inhalt wechseln


Foto

Silvester und Prosit Neujahr!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Silvester und Prosit Neujahr! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 30 December 2011 - 19:54 Uhr

Euch allen wünsch ich ne schöne Silvester-Party und ein wunderbares 2012! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! Apropos: was wünscht ihr euch für´s neue Jahr? Also, mir reicht Gesundheit vollkommen aus- klingt zwar abgetroschen, ist aber so! Was macht ihr morgen schönes? Ich werde nach einem Jahr mit Iso und ohne Party mal endlich wieder so RICHTIG abfeieren:cornut: Lasst es krachen!!!:seeya:

 

 

#2 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 30 December 2011 - 19:59 Uhr

Dankeschön!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 alles Gute! :cheers2:

Hier gibt es ja noch nicht einmal Sekt zum Anstoßen :eek6:
LG
Geli :seeya:

#3 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 30 December 2011 - 20:01 Uhr

billi, das wünsche ich dir auch.

Gesundheit und das Zusammensein mit meinen Lieben ist mir das Wichtigste - und das kann man auch für kein Geld der Welt kaufen.

Party? Neeee. Ich werde morgen den Abend ganz alleine (Kids sind ausser Haus) in Ruhe geniessen. Die letzten Nachtdienste waren so heftig, dass ich völlig platt bin. Eine Online-Fortbildung muss ich auch noch irgendwie hinbekommen.......

Hier ist der Sekt

Eingefügtes Bild

#4 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 31 December 2011 - 16:51 Uhr

ich schliesse mich an Eingefügtes Bild

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag