Zum Inhalt wechseln


Foto

Silvester

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Silvester - Akne,Pickel und Mitesser

#1 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 31 December 2010 - 22:18 Uhr

:yesnod: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles Gute :lol:
LG
Geli :seeya:

 

 

#2 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 01 January 2011 - 09:44 Uhr

Gleichfalls, ich war so müde das ich es verpennt habe...

Was nehm ihr euch vor für das jahr 2011?

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#3 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 01 January 2011 - 14:13 Uhr

Gleichfalls, ich war so müde das ich es verpennt habe...


Danke!

Den Jahreswechsel habe ich wohl noch nie - außer als Kind - verschlafen :wink:

Was nehm ihr euch vor für das jahr 2011?


Eigentlich nichts Bestimmtes :lol:
LG
Geli :seeya:

#4 Jil

Jil

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 01 January 2011 - 16:32 Uhr

Ich habe eindeutig genug von Silvester.Ich habe einen ziemlich miesen Kater und habe gestern Scheiss gebaut. Zunächst habe ich meinen ExFreund die ganze Zeit angefleht, dass er zurückkommen soll. Dann habe ich, als ich zu Hause war, voll viele Sachen im Internet bestellt- bei Ebay, unterschdl. T-Shirts, ganz viele Bürosachen für meinen Freund ( z.B. www.novus.de) und danach habe ich bei Facebook komische Sachen geschrieben. Leider kann ich mich nur an die Hälfte errinern. Das war mein tolles Silvester!

#5 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 01 January 2011 - 19:12 Uhr

Na ja, das klingt ja nicht so toll :rolleyes5:.
LG
Geli :seeya:

#6 Hans-Martin

Hans-Martin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 11 January 2011 - 10:39 Uhr

Ebenfalls noch ein gutes neues Jahr. Silvester war bei mir toll, wie immer mit den wichtigsten Menschen gefeiert. :hurray:

#7 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 January 2011 - 14:36 Uhr

Hallo :) wieder im Land.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#8 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 11 January 2011 - 14:44 Uhr

Ebenfalls noch ein gutes neues Jahr.


Dankeschön! :)
LG
Geli :seeya:

#9 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 11 January 2011 - 14:45 Uhr

Hallo :) wieder im Land.


Hallo, immer im Land gewesen mit kurzen Ausnahmen :lol:
LG
Geli :seeya:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag