Zum Inhalt wechseln


Schöne Bilder/Orte

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Schöne Bilder/Orte - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 December 2011 - 17:54 Uhr

Hallo zusammen.Ich weiß nicht,ob mich schon einige Leute auf ihre Ignoroerliste gesetzt haben,weil sie mein SmallTalk nicht mehr hören können,aber so traurig wie es klingt,dieses Forum ist mein einziger Kontakt zur Außenwelt,außer wenn ich einmal die Woche einkaufen fahre:lol:.Ich bin wahrscheinlich für ein paar Leute die Lachnummer schlechthin,aber ich habe Bilder,die ich einfach schön finde.Vielleicht postet ja sonst noch jemand hier etwas,obwohl über 90 % eh "nur"deren Haut/Hautzustand interessiert.Verstehe ich ja auch vollkommen.Da müßte man für solche Personen wie mich,solche Small Talk Threads aber abschaffen:cornut:.
So nun zu den Bildern:
Dieses Bild habe ich von meinem Wohnzimmerfenster aus geschossen.Am Ende eines Regenbogens soll ja ein Topf voll Gold stehen.Schön wärs^^.

Bearbeitet von franky, 10 December 2011 - 18:16 Uhr.


 

 

#2 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 December 2011 - 18:02 Uhr

An diesem Himlischen Ort,würde ich gerne mal Urlaub machen,aber wie lange weiß ich nicht,weil ich nicht weiß,wie lange ich es aushalten würde,fall's es kein Strom für meinen TV,Ps2 usw. gibt^^.[ATTACH]1636[/ATTACH]

#3 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 10 December 2011 - 18:13 Uhr

An diesem Himlischen Ort,würde ich gerne mal Urlaub machen,aber wie lange weiß ich nicht,weil ich nicht weiß,wie lange ich es aushalten würde,fall's es kein Strom für meinen TV,Ps2 usw. gibt^^.[ATTACH]1636[/ATTACH]

Obwohl ich sagen muß,ich könnte mir durchaus einmal einen Urlaub in den Wäldern von Kanada,in einer Blockhütte vorstellen.Wäre auch geil.
Tja ich bin im moment mal wieder down,weil ich einfach den Eindruck gewonnen habe,dass es nur den Menschen/Frauen um das geht,was man zu bieten hat im Leben in Bezug auf eine Beziehung,an materiellen Dingen.Ist man charakterlich ein guter Mensch,ist treu und ehrlich,das ist ziemlich latte geworden:Sieht man nicht gut aus,scheiße,da hat man schon verloren.Na ja fangt mit meiner Aussage an,was ihr wollt.Dies ist mein Standpunkt und der ist enttäuschend.





Similar Topics Collapse